Nochmal Vorstellung (Namensänderung :) )

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sian Everstein

Guest
Hallo in Runde! Da in meinem alten Nicknamen ein Teil meines alten Familiennamens enthalten war, habe ich mich zu einer Änderung des Nicknamens entschieden. Tom war so nett und hats umgesetzt: Sian (nach einem Verschreiber in meinem Vornamen) und Everstein (nach den Grafen, die hier in meiner Heimat die ersten Chefs waren) Ansonsten bleibt alles beim Alten, ähh der Alten :) Liebe Grüße, Sian
 
Erst unser Henker und jetzt du, da soll doch noch einer durchblicken :whistling: So ist das wohl mit dem alzheimer, man lernt jeden Tag neue Leute kennen :p [sup][/sup] Nun ja dann mal hallo S... äh Moment (oben guck) ... Sian, freut mich das du zu uns gefunden hast :bye01
 
Solange du bleibst wie du bist ist der Name egal.
 
Hallo Sian Everstein, herzlich willkommen mit neuem Namen und bewärter Tatkraft. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas komisch klingt: Herzlich Willkommen unter neuem Namen :)
 
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf singen Jingle Bells, nur eine summt die Melodie von Halloween. Willkommen in der Welt der Schizophrenie :evil: :p :D
 

Neueste Beiträge

Oben