Onkel Petrus hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

brenna

Guest
Da wünsche ich mal ganz herzlich alles Gute :) Zumindest hier scheint die Sonne, na wenn das mal kein Geburtstagswetter ist ;-) Lass es dir gut gehn :party02 *mal ein grosses Geburtstagspaket mit Geduld für deine neue Moderatorentätigkeit schnür :D *
 
auch von mir alles gute zum geburtstag. hab einen schönen tag und lass dir deine wünsche erfüllen :) @brenna für sein geburtstagswetter wird er ja wohl selber gesorgt haben ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles liebe und gute !!
 
Hallo Pete, herzlichen Glückwunsch und ein gesegnetes neues Lebensjahr! :trink02 :laola01 :party02
 
:party02 Auch von mir alles Gute ! :party02 Hm hab aber immer gedacht der Onkel wär ne Tante :D
 
Alles Gute zum Burzeltach :party01 :party02
 
Petruschka alte Babuschka מכל הלב מזל טוב ליום ההולדת
 
Happy happy happy Birthday (alle Guten Dinge sind Drei!!!!!) Liebe Tante Petruschka - alles Liebe aus Berlin! Schick Dir ein paar Sonnenstrahlen zum Burzeltag! :party02
 
Hi Pete, :knuddel :party02 alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. :party02 Feier denn mal schön.... :trink02 :laola01
 
Auch von mir aus dem Nordosten: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch![/font] :tanz01
 

Neueste Beiträge

Oben