Onkel Petrus hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Häbbie Börsdäi du ju, häbbie Börsdäi du ju, häbbie Bööööörsdäi lieber Petrus, häbbie Börsdäi du ju! Ich wünsche Dir lieber Petrus alles, alles Gute für das neue Lebensjahr! Lass Dich :knuddel Und in Stettenfels, da grichste ne richtig schöne audendische Dorde!!!
 
Ich reihe mich mal bei den *Nachträglichen* ein: Tolles Wetter hattest du ja und laut Meterologen soll es auch so bleiben. Also: Alles Liebe fürs neue Lebensjahr, ich wünsche dir tolle Begegnungen mit schönen Menschen. Dazwischen immer mal wieder Zeiten der Stille zum Auftanken, und um zur Ruhe zu kommen. LG Fylgja
 
Auch von mir nachträglich, dafür aber besonders herzlich:[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Alles Gute zum Geburtstag!!! [/font]
 
Hallo schöne Menschen ! Noch einmal viiiiielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich wirklich sehr gefreut . Das mit dem guten Wetter hat ja wirklich super hin gehauen, nur hatte ich leider nicht allzu viel davon, weil ich für eine SWR - Sendung gearbeitet habe . Unser Studio- Gast war übrigens Wolfgang Niedecken von BAP, - die " Älteren " :D unter Euch kennen ihn vermutlich noch..... Der gute Mann wurde heute übrigens 60 Jahre alt . Euch noch einen schönen Abend . Grüße . der petrus
 
Unser Studio- Gast war übrigens Wolfgang Niedecken von BAP, - die " Älternen " :D unter Euch kennen ihn vermutlich noch..... Der gute Mann wurde heute übrigens 60 Jahre alt .
na klar kenn ich den noch!!!!Und die Musik hatte echt was und die texte! Du hast schon echt nen tollen und interessanten Beruf.
 

Neueste Beiträge

Oben