Pax huic domui

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johan

Member
Registriert
04. Sep. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
45894 Gelsenkirchen
Irgendwann hat mich mal jemand wegen der Kürze anstatt Johannes von der Erle schlicht nur Johan genannt, so solls also auch in diesem erlauchten Kreise sein. Seit vielen Jahren treiben mich die Geschäfte des Herrn durch unser Land, dabei ist mein Bart ergraut wie die Farbe meines Kettenhemdes. Nicht mehr lang, und beide werden rostig werden. Bis dahin lese und schreibe ich hoffentlich hier viel und lerne, besonders von den weit entfernten "Südländern", die mich, so oft ich ihnen auf meinen Wegen begegnet bin, immer reich erstaunt haben ob ihrer grossen Darstellungskünste und ihrem fundierten Wissen über das Mittelalter. Dass ihr auch "saufen und raufen" könnt, braucht wohl niemand extra zu erwähnen ^^ Auf gute Narchbarschaft.
 
Dixit insipiens in corde suo: "Non est Deus"! Wilkommen und viel Spaß und liebe Grüße aus dem Saarland.
 
Willkommen aus dem schönen Westerwald, fast um die Ecke :bye01 Latein ?( Datis nepiss potus colonia , für mehr reicht's leider nicht :thumbup: Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben