Pax Vobiscum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

stefan von vluyn

Guest
So.Nachdem Ich mich gestern hier angemeldet habe und nun schon etwas gestöbert habe,mag Ich mich doch auch gleic einmal kurz Vorstellen. Wie der Name schon sagt,Ich heisse Stefan.bin 35 und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich bin über Ritter Randolf an euer feines Forum gekommen. Zur Zeit bin Ich noch als Hospitaler unterwegs,doch könnte es durchaus sein das Ich mein Weisses Kreuz gegen ein Rotes austauschen werde. So,das soll es ERSTMAl gewesen sein. Wer fragen hat stelle Sie ruhig. Bis dahin
 
Ja dann mal herzlich willkommen hier ^^ Das hoffe ich doch, dass du das Kreuz austauscht ;) Dann mal viel spaß hier! Wir hören voneinander ^^ Wenn du fragen hast oder ähnliches, schreib mir einfach! Findest hier auch einiges über den Besten Orden der Welt ;) Gruß Ritter Randolf
 
Man, jetzt gehts aber los hier- die Wikis werden ja fast übertrumpft: willkommen hier
 
Original von stefan von vluyn So.Nachdem Ich mich gestern hier angemeldet habe und nun schon etwas gestöbert habe,mag Ich mich doch auch gleic einmal kurz Vorstellen. Wie der Name schon sagt,Ich heisse Stefan.bin 35 und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich bin über Ritter Randolf an euer feines Forum gekommen. Zur Zeit bin Ich noch als Hospitaler unterwegs,doch könnte es durchaus sein das Ich mein Weisses Kreuz gegen ein Rotes austauschen werde. So,das soll es ERSTMAl gewesen sein. Wer fragen hat stelle Sie ruhig. Bis dahin
Deus vobiscum Frater Stefan, domine, exaudi orationem meam. Et clamor meus ad te veniat. Et cum spiritu tuam tuo. So seid herzlich willkommen und verzeiht mir mein manchmal schlechtes Latein. :D Euer Abbe Heribert von Werden
 
Oremus, Misereatur vestri omnipotens Deus, et dimissis peccatis vestris, perducat vos ad vitam aeternam. Indulgentiam, absolutionem et remissionem peccatorum nostrorum tribuat nobis omnipotens et misericors Dominus. Amen ( Lasset uns beten, Der allmächtige Gott erbarme Sich euer. Er lasse euch die Sünden nach und führe euch zum ewigen Leben. Nachlaß, Vergebung und Verzeihung unserer Sünden schenke uns der allmächtige und barmherzige Herr. So soll es geschehen ) Mögen diese Worte Dich auf deinem Weg geleiten und Kraft geben in Zweifel und Trauertagen. Ach wie schön, bald geht's wieder los mit der Saison ^^ Ich hoffe du unterstützt mich nach Kräften ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt dank eurer netten Begrüssungen. @Heribert von Werden Unter uns ,Mein Latein würd mit Sicherheit Schauderhafter sein ;) @Randolf seid gewiss das Ich das nach besten Kräften machen werde.Soweit es geht bei meinen Zeitraubenden Beruf :(
 
Original von stefan von vluyn Habt dank eurer netten Begrüssungen. @Heribert von Werden Unter uns ,Mein Latein würd mit Sicherheit Schauderhafter sein ;) @Randolf seid gewiss das Ich das nach besten Kräften machen werde.Soweit es geht bei meinen Zeitraubenden Beruf :(
Das Problem mit zeitraubenden Beruf und Hobby teilen hier wohl viele denke ich mal :( Noch ein Tip: Schau ab und zu mal unter "Private Nachrichten" nach, ob's was neues gibt. Hab ich am Anfang öfter vergessen ^^
 
Das denke Ich mir auch,das Ich da nicht der einzigste bin ;) Das werde Ich machen. Ich war gerade in einem Stoffladen und nu Rate mal welche Farbe Ich mir geholt habe :whistling:
 
.... Grün ?? Um himmels Willen !!! Er hat doch keine Lepra !! Heribert von Werden soll sich mal schön anderswo neue Ordensritter suchen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben