Pax Vobiscum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klingt wie eier mit speck, lecker, aber ich bin doch am fasten bis ostern. ;(
 
Oh verzeiht.Heribert. ich wollt euch nicht in versuchung führen ;)
 
Herzlich Willkommen im bestenForum dieser Art.
Original von Ritter Randolf Das hoffe ich doch, dass du das Kreuz austauscht ;)
am besten gegen einen Thorshammer :D Viel Spaß hier mit uns Chaoten.
 
Original von Ritter Randolf
Original von stefan von vluyn ach iwo.qiutsch gelb mit rosa streifen :ups
........... Ich will lieber nicht sagen, an was MICH das erinnert ;)
och.doch Ich würde das jetzt schon wissen wollen Herzlichen dank auch an alle anderen, für die weiteren Willkommens Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hänge auch mal meine Grüße hinten dran! Gruß Valeriano
 
Original von stefan von vluyn och.doch Ich würde das jetzt schon wissen wollen Herzlichen dank auch an alle anderen, für die weiteren Willkommens Grüsse
......... Irgendwie an die Kölner "Rosa Funken" oder den Christopher Street day ...... Sowas in der Richtung ;) .............. Rosa Streifen ........... Pah......... Aber wofür das quietschende Gelb ?? ^^
 
Und nochmal, jetzt hier im Forum;-): Gott zum Gruße! So langsam, aber sicher, komme ich mit den ganzen Postings und Threads und Nachrichten durcheinander...noch dazu, wenn man den Kopf eigentlich mit dem Organisieren von MA-Märkten und -Lagern voll hat...puh! Viel Spass mit uns hier... Ekkehard
 
Dafür hier nochmal ein Herzliches Dankeschön.,dafür das der Kopf eigentlich zu voll ist. Den Spass werde Ich auch hier mit sicherheit haben.
 
Die Templer Wesel werden schon schön auf den Stefan von vluyn aufpassen ;) @Stefan: Jetzt kommt die Farbe aufs Schild :D
 
hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe werde ich das schon zu ostern bewundern dürfen? :D
 
na beides vielleicht? :D aber man bedenkt, ich bin noch jungfrau und möchte es gerne auch noch bleiben. :D :D :D
 
@randolf. und farbe schon drauf??? @randolf & heribert warum bekomme ich jetzt angst?? ;)
 
Ne, habe die farbe heute mit Pigmenten und Leinöl angerührt und werde dann morgen n anstrich wagen. Ich hadere momentan nur mit mir ob mit Tatzenkreuz oder Nur schwarz weiß .........
 
@stefan von vluyn, keine angst, ich will doch nur spielen, lach :D :D :D
 
@ randolf.lass die farbe gut durchziehn. ich denke.das solltest du gut überlegen.ich zb. würde das tatzenkreuz draufmachen. @heribert. au fein,.spielen ist immer gut ;)
 

Neueste Beiträge

Oben