Johann von Heldungin
Well-known member
Mahlzeit Gemeinde. Ich streichel grad mein Schwert weil mir fast der A.... platzt wenn ich sowas lese. :cursing: Das soll kein Aufruf zu einer Diskussion über ein Für und Wider von Petitionen werden. Auch wenn ich mir wünsche das es was bringt! Ich hab das 1:1 aus einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin übernommen. Und bei den vielen Hundehaltern hier kommen sicher ein paar Unterschriften zusammen. Die Übersetzung wurde 1:1 gemacht, deshalb etwas verworren... : SOS! Die grausamen wissenschaftlichen Experimente auf den Hunden. (4 Fotos) Die grausamen wissenschaftlichen Experimente auf den Hunden. Die Ukraine. Donezk: www.youtube.com/watch?v=NM2hA98T_…player_embedded (vorsicht die Bilder!!!) Die medizinische Universität. Die Studenten machen den Hunden die Lehramputationen der Gliedmaßen und die Lehroperationen der inneren Organe. Die Studenten machen diese Operationen ohne Narkose. Der Leiter des Vivariums Aleksej Sokolow hat das Leiden der Hunde nicht ausgehalten. Er hat das Vivarium den Journalisten vorgeführt. Aleksej Sokolow hat dieser Hunde den Verteidigern der Tiere zurückgegeben. Er hat es gemacht, während der Rektor nicht sah. Aleksej Sokolow wurde des Rektors der Universität nicht erschrocken. Aber andere Hunde setzen qualvoll fort, in den Vivarien der Ukraine zu leiden. Bitte zeigen Sie diesen Film allen Menschen in Deutschland vor. Der Präsident der Ukraine ignoriert alle Petitionen der ukrainischen Verteidiger der Tiere. Die Reportage in der bekanntesten Zeitung der Ukraine und Russlands: dn.kp.ua/daily/040711/288371/ Die Übersetzung der Reportage auf das Deutsche (bitte, Sie 1 Minute warten): www.translate.ru/siteTranslation/…711%2F288371%2F HIER DIE PETITION – BITTE UNTERSCHREIBT – NUR GEMEINSAM können wir diesen WAHNSINN stoppen !!! www.thepetitionsite.com/34/stop-t…cal-university/ Hier der Link für die Petition: www.thepetitionsite.com/34/stop-the-cruel-scientific-experiments-on-dogs-in-ukraine-in-the-donetsk-medical-university/ Danke!!!