P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo, gestern waren wir als Tagesbesucher beim Pfingstturnier in Buch. Das Pfingsturnier wurde ich glaube in den letzten 9-10 Jahren immer von den Armati Equites in Waldreichenbach ausgetragen. Waldreichenbach! Das Ding hat 100% flair und ist schon absolut Kult, nur leider gibt manchmal eben Veränderungen und man muss neue Wege gehen. Der neue Weg des Armati Equites ist dieser das des berühmte Pfingstturnier nicht mehr in Waldreichenbach ist, sondern auf einer Wiese in Buch (gleich in der Nachbarschaft) Mein Eindruck als Besucher Positives
- GENUG kostenlose Parkplätze
- Als gewandeter bekam man glatte 3€ Ermässigung beim Eintritt (6 statt 9€)
- Was allen anderen Märkten mit Lager fehlt...es gab Epochenlager.....FrüMi...dann kamen die HoMi´s dann auch SpäMi´s
- Das Bogenturnier soll toll gewesen sein.
- Das erste was man sieht wenn man auf den Markt zu geht (überall hässlicher Baustahlmattenzaun) war ein Müllberg und ein Igluzelt hinterm Klowagen
- Das Gelänge bekommt von 5 Atmosphäre Punkten gerade mal einen, Es ist halt ne wiese und auch oft sehr uneben...es kommt keine Stimmung auf
- Die Bühne war, naja Festivalstyle auch hier nichts von Mittelalter
- Die Lagergruppen, LEUTE was soll den das ? man läuft auf ein Steckstuhlmeer und was man sonst so sieht ist alles andere aber kein Mittelalter das Niveau hier war sehr oft im Keller, schade das man da die echt guten suchen mussten......es waren in der Tat 2-3 gute Gruppen da die einen tollen Eindruck gemacht haben aber der rest war eine Mischung von GroMi Camping.
- Der Rindenmulchboden hat gestunken wie die Hölle
- Echt gute Marktstände habe ich sehr vermisst.
- zu wenig Sanitäranlagen