Elric von Rabenfels
Well-known member
Komm, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn es einem schon richtig Spaß macht, die GroMis zu geißeln, sollte man sich vielleicht mal fragen ob man sie nicht lieber einfach konsequent ignoriert. Und dir hat das ganz offensichtlich Spaß gemacht. Jemand von deinem Kaliber kann doch seine Zeit lieber damit verbringen, seine Qualitätsdarstellung zu verbessern, anstatt GroMis an den Karren zu pinkeln. Oder seinen Frust am Messerbau auslassen, sollte es Frust sein. Ich weiß ganz genau wie schwer es ist, den Mund zu halten wenn man sowas liest oder viel mehr noch in echt sieht, aber manchmal sollte man sich wirklich zurückhalten. Jeder entscheidet für sich wie weit er geht. Bei sich bleiben. Wir machen "A" für uns, nicht um es anderen aufzuzwingen. Würde ich jedem GroMi etwas falsch macht, eine Frage hat oder nicht auf mich hört geißeln, kritisieren und ärgern, würde bald keiner mehr mit mir reden. Willst du mehr gute Darstellungen muss missioniert werden, aber bitte ohne Inquisition, denn mit funktioniert das nicht. Und noch ist das hier kein LARP... denn Milan hat sich noch gar nicht entschieden, was er nun endgültig machen möchte, ob er sich nicht doch eine andere Art von Tasche anschafft oder Kompromisse eingeht.Und? Ist dir jetzt wohler? Ist doch schön dass jeder GroMi seinen Wadenbeisserdackel aus der Schachtel springen lassen kann um einen sinnlosen Sermon abzugeben. Und bevor die Mods wieder auffordern müssen .. Milan, viel Spaß mit deiner Fantasytasche! HvJ, gut gekläfft! ... Streit beendet!