Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hi, ich fahr dann jetzt mal zur Probe! Schönen Abend euch allen noch ;)

...so, ich bin dann heute mal wieder auf der Probe. Morgen muss ich schon wieder früh raus und so wie es aussieht auch die ganze Woche wieder bei meinem Aushilsjob tätig sein. Schönen Abend noch!

...ich muss dann mal wieder zur Probe, schönen Abend noch ;)

...muss dann mal wieder zur Probe. Schönen Abend euch allen noch ;)

...und heute ist mal wieder Probe angesagt! Irgendwie komm ich die letzten Tage zu garnichts mehr ;( :rolleyes:

Hallo ihr Lieben, enntschuldigt bitte das ich im Moment so wenig anwesend bin aber ich hab ziemlich viel um die Ohren uund auf der Arbeit kann ich leider auch nicht ins Forum kommen ;(. Ausserdem muss ich jetzt schon wieder zur Probe. Also bis morgen Abend :rolleyes:

Geht schon klar,Arbeit hat Vorrang .Und hier ist´es leider sehr ruhig,also mach Dir keine Gedanken. :D

...ja, leider kann ich momentan auch nichts daran ändern ;(

Hi ihr Lieben, bin grad von der Arbeit gekommen und muss schon wieder los zur Probe. Ist im Moment alles sehhr chaotisch da ich auch noch Urlaubsvertretung mache. Hab hoffentlich bald wieder mehr Zeit ;(

Hi, nach dem ich nun seit über 4 Monaten nicht mehr proben konnte und wir leider dadurch auch einige Auftritte absagen mussten, fahre ich heute wenigstens mal wieder zur Probe und schau zu ;) Leider wird es ja wohl noch bis Ende Januar dauern bis ich wieder Schlagzeug spielen kann :heul

Neueste Beiträge

Oben