:ritter07 *grunz* afhjagakg!!!! sry :whistling:Original von Tom Hi, ist auch nur ne Art Abmeldung von mir damit die Leute bescheid wissen. Und hier im Bereich "Über den Rest der Welt" kann man allen möglichen Mist hinterlassen, dafür ist der Bereich ja da LG Tom
DEUTSCH..nicht falsch verstehnWas für ne Musikrichtung? Augenzwinkern .....
...bei mir ist es ne Mischung aus Punk-Rock (nicht Punk oder Deutsch-Punk!!!) und MetallOriginal von ledon Zu den Bandproben.... Was für ne Musikrichtung? .....
Sorry, da hatte wohl jemand gleichzeitig die selbe FrageOriginal von ledon Was für ne Schule, Brokkr?
Habt ihr denn ein paar Songs, damit man Euch mal in Aktion hört? Wie heißt ihr denn? Vielleicht kennt man Euch ja sogar? Bei uns geht es auch in Richtung Punk, wobei ich eigentlich eher zum Metal, Black Metal und Viking tendiere, wenn ich alleine zu Hause am Bass sitze. @Brokkr: Und noch einen mehr, der die Daumen drückt. Wenn du soviel Glück hast wie ich, dann werden die Abschlussprüfungen 10 leicht. Also, viel Glück :thumbsup:Original von Tom...bei mir ist es ne Mischung aus Punk-Rock (nicht Punk oder Deutsch-Punk!!!) und MetallOriginal von ledon Zu den Bandproben.... Was für ne Musikrichtung? .....
Enter your email address to join: