Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, ist auch nur ne Art Abmeldung von mir damit die Leute bescheid wissen. Und hier im Bereich "Über den Rest der Welt" kann man allen möglichen Mist hinterlassen, dafür ist der Bereich ja da :D ;) LG Tom

Original von Tom Hi, ist auch nur ne Art Abmeldung von mir damit die Leute bescheid wissen. Und hier im Bereich "Über den Rest der Welt" kann man allen möglichen Mist hinterlassen, dafür ist der Bereich ja da :D ;) LG Tom
:ritter07 *grunz* afhjagakg!!!! sry :whistling: ;)

so heut hab ich mal ne probe..... ich bin ein nervliches zitterbündel und bin am ende :'( ich hab meiner erste abschlussprüfung in einer kleinen modrigen stickigen knarzigen turnhalle.... meine nacht bestand aus schweißausbrüchen und komischen täumen das ich alles versau ;):D naja machen wir des beste draus 4 std. durchschreiben...:( mag nicht..... wünscht mir glück ;) Brokkr :)

Sämtliche verfügbaren DAumen meiner Familie sind für dich gedrückt.

Alles Gute auch von mir. Kleiner Tip: tu immer so, als ob Du alles könntest und wüßtest-trete so selbstbewußt auf, als ob Dir nichts passieren könne, das macht schon total viel aus, auch wenn dann doch mal Fehler kommen.

danke danke ;) hab 3 1/2 std erörtert ... jugendliche unter 18 jahren rauchverbot in der öffentlichkeit - gründe- und maßnahmen gegen rauchen bei jugendlichen.... nach mehreren litern schweiß und unmengen an eingeweichten papier hab ichs hinter mir :D hoff das das daumen drücken funktioniert hat wenn ja dann morgen gleich nochmal :D:D nochmals danke lg Brokkr :) PS.:
Was für ne Musikrichtung? Augenzwinkern .....
DEUTSCH..nicht falsch verstehn :D:D

Original von ledon Zu den Bandproben.... Was für ne Musikrichtung? ;) .....
...bei mir ist es ne Mischung aus Punk-Rock (nicht Punk oder Deutsch-Punk!!!) und Metall :D

schreibst du morgen nochmal was? In welchem Rahmen machst du da (abi,..)?

wenn wir was wie Pfingstferien hätten villeicht :D bei uns istes auch schon länger her!

Moin Brokkr, für Deinen Abschluß wünsche ich Dir viel Glück, Geistesblitze, immer einen schreibenden Stift, genug Papier und viele Daumendrücker (hier ist wieder eine(r) mehr...). Laß es raus !!!! :thumbsup: Alles Gute und liebe Grüße Hrefna

Original von Tom
Original von ledon Zu den Bandproben.... Was für ne Musikrichtung? ;) .....
...bei mir ist es ne Mischung aus Punk-Rock (nicht Punk oder Deutsch-Punk!!!) und Metall :D
Habt ihr denn ein paar Songs, damit man Euch mal in Aktion hört? ;) Wie heißt ihr denn? Vielleicht kennt man Euch ja sogar? ;) Bei uns geht es auch in Richtung Punk, wobei ich eigentlich eher zum Metal, Black Metal und Viking tendiere, wenn ich alleine zu Hause am Bass sitze. @Brokkr: Und noch einen mehr, der die Daumen drückt. Wenn du soviel Glück hast wie ich, dann werden die Abschlussprüfungen 10 leicht. Also, viel Glück :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben