Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und heut wird wieder gerockt! Bin also gleich wesch ;) LG Tom

hihihi ^^ heut ist ja wieder Dienstag: gut, daß ich nicht mehr im Kammerchor bin, denn dienstags ist -CSI Miami -Dr House -Monk -Law&Order der einzige Tag, an dem ich mal durchgängig die Glotze an hab ;)

...und tschüss, ich hoffe ich sitze nicht wieder bis 2.00 Uhr heute Nacht am Schlagzeug :rolleyes:

boah, das ist ja ma ein Hammervideo!! Dass es sowas wirklich gibt...? :)

...ich fahr dann gleich wieder zur Probe. Am 20.06. haben wir dann endlich wieder einen Auftritt in neuer Formation :heupf1

...ich mach dann mal wieder den Laden dicht und fahr zur Probe, bis morsche ;)

...unglaublich, wie viele Jahre wollen "Die" eigentlich noch proben... es muß doch endlich mal fertig sein ;) :D :p

...Hilfe war das gestern eine Hitze im Proberaum ;( Aber dafür haben wir jetzt unsere neue Gesangsanlage (Powermischer, Endstufe, 2 HK-Boxen, Stative u.s.w.) :p

nicht schlecht, kostet ja auch alles ein wenig was. Hauptsache Kabel und Boxen sind nicht verschmolzen bei der Hitze! bei mir ists z.Zt., daß ich mir zu Proben und Konzerte "Was Warmes" mitnehmen muß: draußen nassgeschwitzt und dann in so eine kalte (15° ;() Kirche 8)

Neueste Beiträge

Oben