Ragin aus Dessau an der Elbe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragin

Guest
Ich grüße in die Runde un stelle mich kurz vor. Ich bin der Micha aus Dessau in Sachsen Anhalt. Vom Beruf her bin ich Physiotherapeut. Seit ein paar Jahren mache ich ein paar mal im Jahr aktives "Lager"leben. Ich gehöre eher in die Sparte derjenigen die sich eben keine Gräberfunde heraussuchen und das rekonstruieren. Ich versuche mich als Gotländischer Wikinger. Mein Hauptaugenmerk liegt mehr auf das "mögliche" was durch den aktiven Handel hätte sein können. So trage ich z.B. eine modifizierte Rushose ;-). Es ist ja auch furchtbar bequeme! Nur die richtigen Rushosen waren mir immer etwas ZU WEIT. Abgesehen davon beschäftige ich mich viel mit der Glaubenswelt der Wikinger,Slawen und Germanen und treibe mich auch in den Kreisen herum die darüber diskutieren. Mein Plan ist es mich immer weiter von den Wikingern in die Zeit zurück zu arbeiten bis ich evtl. mal in der Bronzezeit lande. Nagut falls noch jemand fragen hat ich hab ein offenes Ohr :)
 
Herzlich Willkommen :trink02 hier Forum ; wünsche guten Informationsaustausch , nette Gespräche und etwas Spaß. Wikingergruß aus dem Nordwald von Sigurdur
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die alten Dessauer :D )) :trink02 !
 
Na dann DANKE an die Begrüßer :). Und hey ^^ Das erste Forum wo ma soviele Anhaltiner sind *gg* UND SOGAR EINER AUS SCHWEDEN! ^^ Natürlich freue ich mich auf gute Unterhaltungen *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben