Re-enactor aus Holland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Guesclin

Guest
Hallo Deutsche Mittelalter verrückten ;) Ich bin eine Höllandische (verzeihung für mein Deutsch) Re-enactor (seit elf Jahren re-enacter schön). Meine Gruppe wirt manchmal von Deutschland aus gefragt um auf euere Termine zu erscheinen. Also dachte ich mir: Warum suche ich mir keine Deutsche Mittelalter Forum aus! Guesclin
 
Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich kenne viele, die auch bei euch Veranstaltungen mitmachen... Wie heißt deine Gruppe eigentlich?
 
auch ich begrüße Dich ganz herzlich! Ich könnte kein niederländisch schreiben- Dein Deutsch ist super. Eigentlich beschäment: die meisten Niederländer/Holländer können Deutsch und wir umgekehrt aber kein Niederländisch/holländisch, und das, wo man eigentlich als Deutscher ständig mal eben nach holland fährt. ;(
 
Original von roteHexe75 bist du auf einem der Fotos zu sehen???? von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hex hex.... :D
Naturlich! Laß mir mal suchen zwischen unserem Bilder. Ich mit einen Handgonne Auf die Rucke, ich bin die Person Links Rechts des Mittens, mit grunen coat of plates Ich habe naturlich mehrere Bilder aber fast alle Bilder auf unserem Website sind Corrumpiert worden seit wir die Site auf einen anderen Server hingestehlt haben. Das waren alle Bilder alter dann 2008. Vielleicht stellen wir die noch einmahl auf die Website. Und nochmahls danke danke danke fur die 'herzlich Willkommens'
 
Welkom. Vergeef mijn slechte Nederlands, maar een of andere manier hebben we al begrijpen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben