Richard Hasenfuss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann zeig mir eine Epoche, die in Epen, Romanen, Filmen und ähnlichen nicht streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben als Ziel hatte. Das ist nicht Wikinger-Mentalität, sondern der romantische Geist des Menschen der uns allen seit wir das Feuer entdeckt haben inne wohnt und uns erhalten bleibt bis wir ein zu großes Feuer anmachen und es beenden.
JO :thumbsup:
 
Aufgrund der positiven Bewertungen, die dieser Film hier im Forum bekommen hat, habe ich beschlossen, diesen Film meiner DVD Sammlung hinzuzufügen. Die DVD erscheint am 06.10.11 (also nächste Woche). Ich habe schon vorbestellt und kann mir den Film am kommenden Donnerstag abholen. (Ich bevorzuge Original DVD´s da ich dort noch sehr interessantes Bonusmaterial finde) Aber wehe, der Streifen ist nicht gut :wiki1 :wiki1 :wiki1
 
Aber wehe, der Streifen ist nicht gut :wiki1 :wiki1 :wiki1
Isser !!!! Ich denke für nen fuffzehner kann man sich den ruhig hinstellen! Is halt ne Story übers Erwachsenwerden, im konkreten Fall betrifft das allerdings den Sohn und den Vater wobei beide voneinander Lernen ;( :thumbsup:
 
Habe ihn mittlerweile auch 2 x gesehen und fand ihn auch beim 2. Mal gut. Manche Dinge begreift man sicherlich besser, wenn man genau so in der Szene drinsteckt, wie Richard. :D Besonders interessant für mich als FFC-Neuling waren einige Schlachtszenen, die wohl 2006 in Hastings gedreht wurden.
 
Trailer gesehen--> Film vorbestellt---> hufescharrend erwartet----> zum Erscheinungsdatum erhalten---> direkt geschaut und naja... Weder mein Freund noch ich schließen uns eurer Meinung an. Die besten Szenen waren schon aus dem Trailer bekannt, der Rest leider sehr voraussehbar und mir persönlich zu "laut". Trotzdem bereue ich die Anschaffung nicht weil eines bleibt: Eine wunderbar humoristische Sicht auf die Szene
 
Ich hab ihn auch zuhause stehen und mag ihn. Angenehmer Humor. Manchmal vielleicht etwas zu klischeehaft. Insgesamt aber sehenswert. ^^
 
Ich hatte ihn nicht zum Erscheinungstermin bekommen, sondern erst eine Woche später. Gleich den Abend auf die Großbildleinwand geworfen (*angeb*). Ich fand´ den Film recht gut und unterhaltsam. :D Ja, ok, die witzigsten Szenen waren schon im Trailer drin. Aber das ist ja bei jedem Film so. Ein Film, den man als Mittelalter- Mensch einfach gesehen haben muss :D
 
Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Meine Lieblingsstelle ist das "Wikinger-Begräbnis" der Eule "Wotan". Da lag ich echt unterm Couchtisch.... :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben