Sehr schöne Handarbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wenn auch nicht alles perfekt ist. Ich weiss was das für ne Arbeit ist, alles selber zu machen. Ich nähe, besticke, verziere, naale, und und und .... auch immer Alles selber. Deshalb hast du meinen vollsten RESPEKT :allah Was die Darstellung angeht, so finde ich das garnicht so tragisch, dass nicht Alles 100% zusammen passt. Wie schon erwähnt hast du als Weib vom Jarl, da ja auch eine große Auswahl. Mein Mann ist auch Jarl und ich geniesse es sein Weib zu sein. Hab erst letztens eine komplette Rus-Händlerinen-Gewandung genäht. Damit ich zu meinem Geliebten passe. Das hat soooooooooooooooooooooooo viel Spass gemacht. Also immer weiter so - das ist es doch was unser Hobby so interessant macht, immer wieder was Neues erforschen und entdecken. Nie einen Stillstand immer wieder neue Herausforderungen. Wir wachsen an unseren Aufgaben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gruß Gisa