Rika

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schöne Arbeiten, respekt! Zu Deiner Frage: ich empfehle Dir Nr. 3/Gotland Früher oder später dürftest Du ohnehin in Richtung getrennte Darstellungen gehen. Für Gotland kannst Du dich dann richtig schön beschäftigen und austoben beim recherchieren. Birka machen derzeit ja recht viele... ;)
 
:rolleyes: Rika auf das vorangegangene...Gotland ist sehr Speziell und sehr reich an Schmuck. Warum nicht Gotland mit guter Beziehung zu Birka, halte Dir doch diese kleine Tür auf und nehm dir die Freiheit zumal Du die Frau eines Jarls bist. Birka ist voll von Orientalischen Dingen wo nicht ganz klar ist ob dort gefertigt oder durch Handelsbeziehungen dort hingekommen oder durch Handelsbezihungen gesehen und angenommen. Sie waren sich nie zu schade andere Verzierungungen oder praktische Dinge anderer Kulturen in ihre eigenen mit ein fliessen zu lassen..das macht doch grad diese vielfalt aus. Gruss Thorlejf
 
Hallo Rika, ich empfehle ... GOTLAND !!! :thumbsup: Ist (und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe!) "stark im Kommen und eine komplett andere Tracht- und Schmucklage als im übrigen Wikiland. Schön finde ich auch, was verschiedene Mädels mit den vorhandenen Fakten für Interpretationen der damaligen Tracht wagen ... jeder ein bisserl anders und das schönste ist; Endlich mal selbst denken und bosseln, weil eben nichts oder nur sehr wenig schon erforscht ist. Bin schon gespannt auf Deinen "Weg" ... :rolleyes: Kadlin
 
8o Superklasse, wirklich sehr schön Deine Ausrüstung! :thumbup:
 
Sehr schöne Handarbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wenn auch nicht alles perfekt ist. Ich weiss was das für ne Arbeit ist, alles selber zu machen. Ich nähe, besticke, verziere, naale, und und und .... auch immer Alles selber. Deshalb hast du meinen vollsten RESPEKT :allah Was die Darstellung angeht, so finde ich das garnicht so tragisch, dass nicht Alles 100% zusammen passt. Wie schon erwähnt hast du als Weib vom Jarl, da ja auch eine große Auswahl. Mein Mann ist auch Jarl und ich geniesse es sein Weib zu sein. Hab erst letztens eine komplette Rus-Händlerinen-Gewandung genäht. Damit ich zu meinem Geliebten passe. Das hat soooooooooooooooooooooooo viel Spass gemacht. Also immer weiter so - das ist es doch was unser Hobby so interessant macht, immer wieder was Neues erforschen und entdecken. Nie einen Stillstand immer wieder neue Herausforderungen. Wir wachsen an unseren Aufgaben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gruß Gisa
 
FMA ist zwar nicht mein Bereich, find die Gewandung aber einfach wunderschön gelungen!!! :thumbsup:
 
Sehr hübsch!!! Kann nur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sagen!!!
 
Was soll ich denn nun noch sagen, nach den endlosen Komplimenten, vielleicht das nicht nur die Klamotten sehr schön sind, sondern auch die Frau dazu, wirklich schöne Arbeiten hast du da angefertigt :zunge 8)
 

Neueste Beiträge

Oben