ritterfürst jaroslav

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
hatte mir gestern diesen film angesehn und fand den im großen und ganzen,recht in ordnung. endlich mal kein hollywood-klischee-mist.er stammt wohl aus der russischen förderation(wenn ich das richtig gelesen habe).die handlung war nicht so prall,aber die klamotten,häuser und und und...war recht schön anzusehen.schilde aus schwartenbretter,grob gewebte wolltuniken(wenn ich es recht gedeutet habe)...eine armee besteht dort aus ca. 30mann(meiner meinung nach,nicht so extrem übertrieben)...schaut ihn euch mal an und urteilt selbst.
 
hab ihn geschaut und stimme kutte zu. die story ist eher langweilig, aber was das Visuelle angeht, könnte sich Hollywood eine Scheibe abschneiden.
 
Danke für den Tip! Hier geht´s wohl um Jaroslaw I. Ich habe mir den Trailer mal angesehen.
 
Hab ihn auch vor ein paar Wochen geschaut, und finde, er liefert den Beweis, dass eine möglichst authentische Ausstattung noch lange keinen guten Film macht. Eine lauwarme Story, mittelmäßige bis schlechte Schauspieler, lahme Action, ... Ich fand ihn schlicht und ergreifend schlecht.
 
@Bradwar: Ich denke du musst dich mit dem Gemüt und der Historie anfreunden! Ich wünschte es würden mehr solche Filme gemacht! Einfach Bombe!
 
Kann gut sein, dass wenns jetzt um Haithabu gegangen wär, ich den Film auch gut gefunden hätte. Mag sein :) Ich wünsch mir ja auch, dass die Filme authentischer wären. Aber wenn mich der Film dann einfach nicht mitreißen kann. "Pathfinder" fand ich z.B. iwie cool. Auch wenn er, historisch gesehen, der größte Schwachsinn ist. Aber Hauptsache die Darsteller reden Isländisch *g* Najut, aber ich hab mir vorgenommen, mehr russische Historienfilme zu sehen. Da gibt es ja einiges da drüben. Sind sicher auch welche dabei, die mir gefallen UND die authentisch sind :)
 
Ich wollte den Film nebenbei gucken. War nicht möglich. Die Geschichte war mitreißend. Die vielen Wendungen und die Handlung der untschiedlichen (politischen ) Parteien sorgen für jede Menge Spannung. Außer diesem blondgefärbten krieger an Jaroslaw's Seite, welcher mich an Hollywood ala "Ralf Möller" erinnerte, waren alle handelnden Personen sehr überzeugend. Wer den Film im Netz nicht findet. Es wird qauf deutsch mit "w" geschrieben: Ritterfürst Jaroslaw.
 

Neueste Beiträge

Oben