Ritterspiele Freienfels 28.04 - 01.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Mahlzeit! Wenns nicht Bindfäden regnet oder schneit (wäre ja nix neues) :D werden Peter und ich am Sonntag mal "vorbei" schauen. Sonst noch Jemand dort, der sich auch hier rumtreibt? Viele Grüße!

Ich lager wie immer dort ;-)

Michael und ich kommen am Sonntag zu Besuch.

Würde gern, leider bin ich anderweitig verplant ;( . Wünsch euch gutes Wetter und viel Spass. Trinkt einen für mich mit. :heul

Wenn ich alleine komme kein Problem, wenn der Anhang mitkommt könnte es ein bisschen später werden! 8) aber Sonntag können wir auf jeden Fall schonmal festhalten.

@Sky: gern. Wollte gegen 09:00 Uhr losfahren :)

Wo liegt dieses "Freienfels" gleich schon wieder? :whistling:
bei Weilburg, äh Braunfels... Wetzlar ist das nächst größere... Sind eigentlich alle bekannten Häbdler da Ei Bub, rutsch hoch, meine alte Dachwohnung steht leer, Bett ist drin und Badezimmer ist auch vorhanden. prost1

Hab da mal eine Frage zu dem Gelände in Freienfels. Wir fahren das erste mal dort hin und unsre Kleinste ist grademal 4 1/2 Monate alt. Normalerweise trägt meine Frau diese im Tuch aber wenn wir haben überlegt, da der Tag unter umständen lang werden kann, ob wir den Kinderwagen nicht doch mitnehme. Jetzt zur Frage. Wie ist das Gelände dort beschaffen? Kann man einen Kinderwagen bedenkenlos mitnehmen oder sollte man das besser sein lassen? Danke für eure Hilfe im vorraus!

Neueste Beiträge

Oben