Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RUSHOSE...bis zu den knien...oder so
Erstellerkutte
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen... hallo, hallo, hallo...an alle ich bin die fleißige näherin, die diese hose erschaffen hat. sie scheint echt bequem zu sein, aber das non plus ultra ist es nicht, da 2 rechtecke aneinander genäht nicht so formschön sind. ansonsten aber alles top und für jeden geeignet, der nicht allzu viel vom nähen versteht.
@Susi kannst dir ja mal den Schnitt ind er Sammlung hier anschauen. Da wird der Schnitt durch den Einsatz von nehm Mittelstreifenkeillsystem (ich nenn das jetzt mal so) im Tragekomfor erhört: Schwedische Schnittmustersammlung
Grins das du das erkannt hast ;-) Hab mir gedacht das sie wenn sie neu im Forum ist eventuell nicht zurückblätter und deswegen auf den identischen Link von vor 2 Tagen nicht aufmerksam geworden ist. Hab mir gedacht, ob ich es Poste wie ich es getan, habe oder anstatt dessen nen Hinweis auf von vor zwei Tagen mache is sich gleich.
vielen lieben dank für den tollen link, aber den kannte ich auch schon. tolle anleitungen sind schon vorhanden, aber wenn der mann sagt:"wir nähen eine hose aus rechtecken", dann nähen wir halt eine hose aus rechtecken...er muss sie ja tragen trotzdem danke nochmal ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.