(s) Preisliste Pavel Marek

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, ich hab nun bereits zweimal an "amorymarek" geschrieben und darum gebeten, mir eine Preisliste zukommen zu lassen. Leider hab ich nach mehreren Wochen immer noch keine Antwort erhalten und Frage nun deshalb mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand von euch die aktuelle Preisliste vorliegen und könnte sie mir mal zukommen lassen? Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Thomas Ich habe seine Preisliste, aber nur von Schwertern, glaub ich und sie ist ziemlich genau 3 Jahre alt. Ich schicke sie Dir gerne per PN, wenn Du Interesse hast. Freundliche Grüsse Gerald
 
Hallo Gerald,
Ich habe seine Preisliste, aber nur von Schwertern, glaub ich und sie ist ziemlich genau 3 Jahre alt. Ich schicke sie Dir gerne per PN, wenn Du Interesse hast.
Ich suche zwar eher nach Stangenwaffen und Rüstungen, aber die Preise für seine Schwerter sind für mich auch interessant. :thumbup: Ich bin mir zwar sicher, dass diese Liste nach drei Jahren nicht mehr aktuell ist, aber für einen "groben Überblick" wird sie sicher noch reichen. Ich würde mich über eine PN freuen.
 
Ich habe eine aktuelle mit Preisen von allen Artikeln und Kategorien. Brauchte nur die Mail per PN, dann schick ich sie rüber. :)
 
Mir hat er damals sofort geantwortet... Hab ihm ein Bild von meinem beliebäugelten Helm geschickt, kam gleich am nächsten Tag die Mail zurück er will mit Verzierung, Polster und Versand 339€. Allerdings will Ozog nur 310€. Svan wäre zwar nochmal günstiger, aber da scheint der Ruf ja nicht so toll zu sein wie bei den anderen zwei. Aber: Marek ist mir eigentlich als äußerst freundlich aufgefallen und dass er da gleich zweimal nicht antwortet wundert mich.
 
Gutgut. Pavel Marek ist schon in Ordnung. Haben oft auch einfach viel zu tun. Die Liste ist nun auch an den Rest der Meute raus. :p
 
dank dir rechtherzlich :) hmm Erasco mag Marek wohl lieber wie mich ich warte immer noch:) aber dank dir ist das ja nicht schlimm :allah
 
Erasco mag Marek wohl lieber wie mich...
Das liegt vielleicht am üppigen "Bestellumfang"? :D Nee, Quatsch... Ich denke er wird einfach viel zutun haben... Die Uhrzeit seine email lässt die Vermutung zu, dass er nur ganz spät am Abend und ganz zeitig am Morgen Zeit für den PC hat...
 
Aktuell!!!!!!!!!!!! Er hat neue Preisliste, hat er. Sind einige Sachen (gleich 10%) Teurer geworden. Natürlich das, was wir gleich mehrmals bestellen wollten :cursing: . Blos wo gibt es noch so schöne Stangenwaffen?
 

Neueste Beiträge

Oben