Sat1 Das verlorene Labyrinth - Teil 1

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber siehst ja wie es ist, dass sich hier einige wegen Wanderschlampen und was weiß ich wegen was allem ihr Hirn überfordern und seitenweise ihre Empöhrung kundtun.
Was ärgert Ihr Euch? Wenn´s Thema nicht interessiert, blättert doch einfach weiter und lasst unsunser Vergnügen. Ich stehe dazu - ich habe mir gestern den zweiten Teil auch wieder angetan. Wie gesagt, die Kutte brauchte Geren - und nebenbei kann sowas dann gerne laufen. Gut, meine Vermutung trat dann doch nicht ein, sie war mal nur der "Navigator" ( ?( ?( ?( ), aber in einem Punkt hat dieser Film meine Erwartungen weit übertroffen: Kennt Ihr das schöne metallische Geräusch, dass bei Filmproduktionen immer ensteht, wenn sie ein Schwert aus der Scheide ziehen? Das hat man gestern sogar gehört, als sich die böse Halbschwester den Dolch wieder aus dem eigenen Bauch zog.... Die eiserne Lady.... :groehl

*grööööööhl* Da hab ich ja echt was verpasst! :groehl

Das Geräusch kenne ich, denke bereits über einen Soundchip nach den ich an meine Scheiden anbringe *G* Habe dann gestern lieber Bones geschaut. Daher also verpasst. War was interessantes?

Ich hätte auch lieber Bones gesehen. Aber mein Mann wollte die Fortsetzung ... Dafür hat er sich nachher geärgert, den 13. Krieger verpasst zu haben. Ätsch!

Gute Entscheidung, dass ich bei Teil 1 schon nach 15 Minuten abgeschaltet habe. Mein Krimi war spannender :D Außerdem finde ich es immer wieder toll dann im Nachhinein die Beiträge zu lesen und zu denken: "bingo, du hast dich richtig entschieden und nichts verpasst..." Wobei... es lief der 13. Krieger? Also, dass fande ich ja jetzt mal schade

Beim 13. Krieger hatte ich auch kurzzeitig gezögert, aber da ich den auf DVD habe und da doch lieber hinschaue (und das geht beim Nähen nun mal weniger), konnte es auch seichte Unterhaltung sein. @ all, die den 2 Teil nicht gesehen habe: Nein, Ihr habt definitiv nichts verpasst. Das Einzige, was wirklich nett war, waren manche Landschaftsaufnahmen z. Bsp. von Carcasonne und Montsegur. Da beide noch auf meiner "To-see"-Liste stehen, war das ganz interessant.

Ha, Mara, war schneller! Kann ich nur beipflichten, tolle Landschaft! Und Montsegur,...traumhaft gelegen!

Ich war schon mal in Carcassonne. Leider nur ein paar Stunden, weil mein damaliger Mann keinen Bock hatte, sich "Ruinen" anzuschauen und lieber im Feriendorf All-inclusive-Bier trinken wollte :cursing: Na, dafür isser ja nu Ex ;) Ich muss mir für Carcassonne unbedingt nochmal irgendwann Zeit nehmen, es ist wirklich traumhaft schön!

Es gibt französisches Bier?! :schock1 :schock1 Mein Papa ist ein Franzose gewesen und meinte immer, das Schlechteste, was er über seine Landsmänner sagen könnte, sei, dass sie es in all den Jahrhunderten immer noch nicht gelernt hätten, Bier zu brauen, das zu etwas anderm gut sei, als sich den Blasengries aus dem Leib zu spülen ;) Nein, es war tatsächlich frongsösische Pipi, die mein Ex sich da reingepfiffen hat :ups

Na dann, war sein Verhalten mehr als schändlich! Als Strafe veranlage ich, das er ein halbes Jahr nur noch französisches Bier, Essen von Mc..... Und Tv-Sendungen von RTL bekommt! ;)

Na dann, war sein Verhalten mehr als schändlich! Als Strafe veranlage ich, das er ein halbes Jahr nur noch französisches Bier, Essen von Mc..... Und Tv-Sendungen von RTL bekommt! ;)
:schock1 Boah, das nenn ich mal ne drakonische Strafe. Dagegen ist ja selbst die Eiserne-Jungfrau-Phantasie eine alte Schachtel. :D Aber irgendwie haben wir jetzt vor lauter Carcassone, das Lästern vergessen. Ich meine, nicht das des Threma jetzt in seinem Niveau leiden würde, im Gegenteil. :thumbsup: Ich wusste nur grad nicht mehr worum es hier ursprünglich ging. :huh: Also, ich hab eigentlich nur eine Szene gesehen und hatte ich schon gewähnt, da gabs nix zu lästern.

Toke, jetzt, da dieser schändliche Mensch MICH nicht mehr zum Wachen über sein leibliches, seelisches und intellektuelles Wohl hat, macht er GENAU DIES (abegsehen vom französischen - äh - Bier) und befindet sich damit quasi in artgerechter Haltung :thumbdown: Es ist ja so weit mit ihm gekommen, dass er sogar ALDI-Bräu trinkt... Er wird NIE verstehen, warum ich ihn verlassen habe, aber ich bin sicher, hier sind einige, die MICH sehr gut verstehen ;)

aber ich bin sicher, hier sind einige, die MICH sehr gut verstehen
Nur zu gut!!! Daher habe ich jetzt das Glück, einen Mann zu haben, der Carcassonne u.ä. allen Bieren vorziehen würde! Lieber 5 Stunden durch Ruinen krabbeln, als auch nur eine Minute beim Bier verschenken. Das kann man immer noch trinken, wenn es dunkel ist. :D

Ich hätt mir einfach, als Mann, ein Six-Pack innen Rucksack gepackt. Aber ich hätte mir auch so Carcasonne nicht entgehen lassen,...Grenze schon fast an Blasphemie!

Neueste Beiträge

Oben