Urs
Well-known member
Ich verwende die heute noch. Vielleicht bin ich mehr A als ich dachte... ^^Seife wurde bis ins 15 Jahrhundert verwendet.
Ich verwende die heute noch. Vielleicht bin ich mehr A als ich dachte... ^^Seife wurde bis ins 15 Jahrhundert verwendet.
:thumbsup:Ich verwende die heute noch. Vielleicht bin ich mehr A als ich dachte... ^^Seife wurde bis ins 15 Jahrhundert verwendet.
Nö, nicht im geringsten. Der Kleidung nach soll es wohl irgendwas hochmittelalterliches sein. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie es mit den Zeiten nicht so ganz genau genommen hatten...Ist da irgendwie die Rede davon, wann -also in welchem Jahrhundert- der Ritter spieltß
Diesmal habe ich zugesehen und gelernt: Entweder frau musste den Pflug selbst ziehen, oder sie ließ sich als angehende Heilige im Keller des Klosters einmauern. Andere Lebensformen wurden nicht erwähnt! Also war das MA sehr sehr düster. Ausschließlich! ;(Die Vorschau war nach dem Motto: entweder sie arbeitete wie ein Pferd oder sie ging ins Kloster
Nana!!!! *Böseguck* :back Hab's nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen, dass das Thema "Frau" genausowenig erbaulich war wie das Thema "Ritter"....... Außerdem kann man die heutigen frauen auch nicht mit den frauen aus jener zeit vergleichen, da die heutigen frauen total verweichtlich sind und schon bei geringsten anstrenungen oder unanehmlichkeiten anfangen zu ekeln.
Ach wo, die haben nur noch nicht alle gefunden, denn beim Einmauern haben die einfach die Öffnungen vergessen :whistling: Also hab mir das gemeinsam mit meiner Frau mal angesehen. Wenn keine Ansprüche, Erwartungen und besser noch keinerlei (Vor-)Bildung hat, dann ist das nette seichte Unterhaltung gewesen. Jedenfalls ist die montone Stimme der Sprecherin (oder wars doch ein Sprecher) sehr dazu geeignet auf dem Sofa einzuschlafen. Hat doch auch was für sich. :zungedenn dann müssten ja sehr viele frauen in den klöstern eingemauert gewesen sein und das ist bisher nie belegt worden,
Wer hätte das gedacht...Außerdem kann man die heutigen frauen auch nicht mit den frauen aus jener zeit vergleichen, da die heutigen frauen total verweichtlich sind und schon bei geringsten anstrenungen oder unanehmlichkeiten anfangen zu ekeln.
deshalb werde ich mich für die Zukunft Heilerin entscheiden, die ja nächste Woche abgehandelt wird. Was ein Blech, neee :kopfhauDiesmal habe ich zugesehen und gelernt: Entweder frau musste den Pflug selbst ziehen, oder sie ließ sich als angehende Heilige im Keller des Klosters einmauern. Andere Lebensformen wurden nicht erwähnt! Also war das MA sehr sehr düster. Ausschließlich! ;(Die Vorschau war nach dem Motto: entweder sie arbeitete wie ein Pferd oder sie ging ins Kloster
ahja ..wenn du jetzt noch so freundlich bist hinter die Frauen ein und Männer zu setzen reg ich mich auch nicht weiter aufAußerdem kann man die heutigen frauen auch nicht mit den frauen aus jener zeit vergleichen, da die heutigen frauen total verweichtlich sind und schon bei geringsten anstrenungen oder unanehmlichkeiten anfangen zu ekeln.
... um was sonst ?(anscheinend geht es den Sendern auch nur um die Einschaltquoten
weil sie sich selten dämlich und mädchenhaft anstellen und genau das die Quote bringt, ganz einfachHierbei sollte mal eher gefragt werden, warum greift man ausgerechnet auf solche Leute zurück?