Schatz, was soll ich denn anziehen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Seite von Jens Börner (Diu Minnezit) ist ne schöne und informative Seite, aber wenn ich mich nicht irre findet man dort nichts was mit einer Grafendarstellung zu tun hat.

@ Skelmir: auch wenn es keine Grafendarstellung ist, findet sich doch auf den Seiten der Lagerausstattung und des Haushaltes einiges an Anhaltspunkten.

Liebe Fylgja, Lieber Skelmir, dank Euch beiden für die Hinweise. @ Fylgja: Angesiedelt bin ich im norddeutschen Raum / Friesland. Meine Familienchronik wird mir nicht sehr behilflich sein können, da ich erst vor einem halben Jahr in den Adelsstand erhoben und erst vor wenigen Wochen zum Grafen geadelt wurde. :whistling: Die Links, die Ihr beide angegeben habt, werde ich mir über Ostern mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Da ich mit dem Verfolgen meines Zieles längere Zeit brauchen werde, als ursprünglich angenommen, ist mir aus dem bisherigen Verlauf dieses Threads klar geworden. Nochmals Dank und liebe Grüße, Andreas :) // Edit: Mit dem Dank an Fylgja und Skelmir möchte ich natürlich in keiner weise die Tipps und Hinweise all der Anderen schmälern, die mir in diesem Thread bisher geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben