P
Perchta
Guest
Das ist ein Missverständnis, Bob. Typen wie du (oder wie ich, ich gehe das Ganze nämlich auch von der eher spekulativen Seite an), sind hier sehr wohl erwünscht und willkommen. Aber wenn du mal schaust: es gibt im Forum zwei Bereiche namens "Kleidung und Tracht". Einen unter "Living History und Reenactment", in dem Andreas gepostet hat, und einen bei "LARP und Fantasy". Da der Post aber nun mal hier oben bei "Reenactment" steht, also sozusagen im "A"-Bereich, mußten alle zunächst mal davon ausgehen, daß Andreas eine ernsthafte, historisch akkurate Darstellung anstrebt. Darum waren die Antworten doch auch so zurückhaltend und skeptisch, weil eine entsprechende Darstellung binnen sechs Wochen wohl überhaupt nicht zu verwirklichen ist. Aber vielleicht hat Andreas sich nur "ver-postet" ^^, und was er wirklich braucht ist eine markt-taugliche, fröhlich-bunte Fantasy-History-Mischung, wie das halt bei den Kostümparties der meisten MA-Märkte so ist. Dann würde jemand den ganzen Post einfach in den unteren Bereich zu "Larp und Fantasy" verschieben. Und schwupps, schon sind deine Vorschläge, die für eine "A"-Darstellung natürlich tödlich wären, sehr angebracht und brauchbar. lg Petrawenn pfosten wie ich bei euch nicht erwünscht sind, typen die das MA nicht so verkrampft betrachten sondern rein als hobby, typen die nicht soviel ahnung haben sich aber dennoch an diskussionen beteiligen würden