F
F****
Guest
Beim großen schwedischen Mittelalterausstatter gibts Leinen in 5 Farben für 6,50€/m.Für 2,00€ gibts da normal nur dünnen Baumwollnessel welcher sich Bomull nennt.
Oh, entschuldige, das ist mir entgangen.Original von Frans @Domenikus Hallo das war Spaahas!![]()
![]()
Wozu soll man bei Verbrauchsmaterial Schild,das aus nicht historischem Sperrholz auf nicht historische Art gebaut wird,teure Rohstoffe verwenden? @Beate Is klar, aber da gilt das gleiche wie oben oder hast du Belege für Baumarktsperrholz?
Ist deine Tastatur kaputt? Das ist ziemlich schwer zu lesenOriginal von Beate @Caranfen: ich habe hier ein sehr großen IKEA ca. 15 Minuten Fharzeiet (bus) vn mir entferent, udn dnan gibt es noch einen zwieten IKEA in Hamburg.
Nein, meine Augen.. und ich habe das im Büro in Hektik geschrieben und nicht noch mal Korrektur gelesen (was ich normalerweise immer macheOriginal von hellobello Ist deine Tastatur kaputt? Das ist ziemlich schwer zu lesen![]()
Ich weiss ja sehr gut was du meinst und hab sowas ja auch schon gesehen. Deswegen will ichs ja nach Möglichkeit vermeidenOriginal von Frans Machs doch einfach mal nur mit Spanngurten.Das geht auch.Du wirst aber sehen was ich meine.