Schildbuckel, und zwei Axtköpfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit der gleichen Postleitzahl ist natürlich KEIN Zufall! Da ich nun wirklich neu bei dem Ganzen bin, gucke ich mir natürlich erstmal Läden in meiner Nähe an, um da eventuell auch mal persönlich zu erscheinen, um mir die Sachen anzugucken, bevor ich wild drauf los kaufe... Wie gut oder schlecht das alles ist, kann ich echt nicht beurteilen, da ich wie gesagt noch total grün hinter den Ohren bin... Wahrscheinlich hätte ich mich mehr erkundigen müssen, bevor ich mich an einem Gespräch beteilige... Das lehrt mich einiges! :keule1
Kennst du das Sprichwort: "Gebranntes Kind scheut das Feuer" ? ..Wir hatten im Forum mit mehreren Accounts gleicher Leute und anderen seltsamen Zusammenhängen schon ein wenig Durcheinander. Daher ist man vorsichtig geworden! Das ging zu 100% nicht gegen Dich. Also keine Panik - war nicht so gemeint wie es vllt rüber gekommen ist !
 
Daher ist man vorsichtig geworden! Das ging zu 100% nicht gegen Dich. Also keine Panik - war nicht so gemeint wie es vllt rüber gekommen ist !
...Unterschreibe ich definitiv, wäre aber halt nicht das erste mal das sich leute anmelden, in ein- zwei Posts ihre Eigenwerbung ablassen und dann nie wieder "gesehen" werden! Also nix für ungut :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben