Schon mal langfristig für die Urlaubsplanung: Heerbann 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Isidorus: super Neuschöpfung, Schapel ab! :thumbsup: Klingonen versus Foromiten, der neue "Star Trek"! :D Juchu, Britz ist ja diesmal gar net parallel? Dann komm isch auch *jubel* :heupf1 @Mara: versprich mir, daß Du Odo of Sherwood das Inquisitons-Reenactment ausredest... :ups

@Mara: versprich mir, daß Du Odo of Sherwood das Inquisitons-Reenactment ausredest... :ups
Kommt darauf an - 1. wie kalt es ist und 2. ob Du Dich daneben benimmst.... :whistling: Damenkränzchen am Samstag dann wieder im Templerlager... Uhrzeit - schaun wir mal, können wir kurzfristig machen.

@Mara: Danebenbenehmen? Bloß weil man mal nackig bei Vollmond um die Bäume tanzt?! 8| :D ^^ Boaaah - diese Templer-Spießer, ey :p 8o :zunge

@Mara: Danebenbenehmen? Bloß weil man mal nackig bei Vollmond um die Bäume tanzt?! 8| :D ^^
Kriegen wir hin: ich halte Odo zurück, dafür tanzt Du im Rahmen der Tafel nackt auf dem Platz. Ich denke ein paar Bäume kriegen wir auch noch hin. Vollmond wäre dann zwar schon am Donnerstag; 25.4., aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.... :D

:heupf1 :heupf1 :heupf1 ... und ich habe einen Termin-Vorschlag für die Probe ; im März, 4 Tage vor Vollmond :schaem !

(Notiz an mich: a) erst denken, dann posten :keule1 :kopfwand b) Torte gestrichen ;( :S ) Oki, ich führe dann "Salomés Tanz der 17.000 Schleier" auf... 8| und hoffe, daß spätestens beim 5.687. Schleier alle weggepennt sind! :D

Können wir noch mal auf das "nackt um den Baum tanzen" zurückkommen. Dazu könnte die "Templerkapelle" im Takt auf die Schilder trommeln, der Jaegoor spielt die Mundflöte und Odo singt traurige Templerweisen... freut sich schon auf das youtupe-Video, Zaunkönig Isí

Vorsicht Isi.... Odo hat einen extra großen Parkplatz für Deinen Bird of Prey geordert... Das dann zum Thema youtube... :D

Hihi, der Klingone ist ja gut drauf... :thumbsup: auch wenn er zuviel „Excalibur” gesehen hat ;) @Mara: ja leider, snief :heul

Ich werde auch da sein! :) Und falls jemand eine entsprechende Mitfahrgelegenheit sucht: Wir fahren von Göttingen aus und können noch wen mitnehmen.

@ Siamsa: Dein Tanz könnte es dann auch durchaus außerhalb von youtube geben: Der RBB hat sich angemeldet.... :D Aber mal im Ernst: Eine Bitte an alle Teilnehmer: achtet auf Eure Ausrüstung, Ausstattung, Tupperalarm etc. Wäre traurig, wenn sich alle direkt Beteiligten Mühe geben, im TV mal keine Lachnummer aus so einem Bericht zu machen und im Hintergrund stehen Steckstühle und Platikflaschen... Hab´s schon im Heerbann-Forum gepostet: Die Tafel soll wohl mit gefilmt werden. Nun gibt es ja oft auch Sachen - die nicht authentisch sind - zu essen. Ich denke, davon sollten wir nur wg. des Fernsehens nicht abweichen, es soll schließlich allen weiterhin Spaß machen und schmecken. Ich würde aber darum bitten, dass dann auch keiner behauptet, Kartoffeln und Tomaten wären "A". Wäre schön, wenn sich jeder, der kocht, ein wenig mit der Materie vorher beschäftigt und ggf. Auskunft geben könnte. Ich mache z. Bsp. sicherlich wieder meine Schupfnudeln - die sind zwar aus Kartoffeln, das kann man dann aber auch so sagen. Und dass es diese halt im Hochmittelalter noch nicht gab. Aber dennoch von den Teilnehmern auf dem Heerbann gern gegessen werden (letzes Jahr haben meine Zwerge kaum noch etwas abbekommen.... :wiki1 ). Ich denke, wenn man damit offen umgeht, dann kommt das auch im TV nicht als Lachnummer rüber.

Neueste Beiträge

Oben