Skelkur
Well-known member
solch tolle Projekte müssen ja auch unterstützwerden lieber Thomas :laola01
Vielen Dank für deine Mühe! Ich denke das ich das auch vermitteln könnte! :thumbsup: Genial! Ein Super Tipp von dir!Endlich hab ich den link wiedergefunden: http://www.nesteln.de/kreuzen.php (Quelle: www.nesteln.de). Einfache Bänder, schöne Anleitung
Ich hab leider keine Holzeimer... aber das spielt auch keine Rolle. MAl gucken ob ich soetwas in der Richtung einbauen kann! Danke dir für deine Idee! :thumbup:Spontan fällt mir das Löschen mit Holzeimern ein - Lösungsfindung der "Kette" in der Gruppe
Hallo (du überraschend ernster) Gilge, an einige deiner Vorschläge hab ich auch schon gedacht... Hab mal in einer "WaldKiTa" geschafft und das meiste dort auch schon ausprobiert! Das kommt bei den "kids" garantiert gut an... Mal gucken ob sich für unsere Jugendlichen dazu auch "erweichen" lassen. :thumbup: Ich bespreche das mal mit meinen Kollegen(innen). Vielen Dank für eure tollen Ideen! Es hätte jetzt schon (Dank euch) genügend "Stoff " für eine volle zweite Woche! :thumbup: 8oSo, das war dieses Mal ein anderer Gilge.
Hallo meine Sonne, Die Projektwoche startet am Donnerstag, den 14.11.13 bis Mittwoch, den 20.11.13. Das die "Spielsachen" am 1. Advent wieder bei dir sind... dürfte schwierig werden... :whistling: Ich komme bis Weihnachten nicht wieder in die BRD. Lass uns das am kommenden WE nochmal in aller Ruhe besprechen. Ich möchte nicht, dass dir daraus ein Nachteil entsteht. :knuddelSach ma, Meiner... wann ist diese Woche eigentlich? Ich brauch mein Zeuch am 1.Advent evtl. wieder.
:groehl :groehl :groehl... als ich so alt war wie die Kleinen gab es noch gar kein Fun ... und wir hatten trotzdem unseren Spaß !
Enter your email address to join: