Skelkur
Well-known member
Unglaublich was du da Alles auffährst. Warum warst du nicht mein Schulpädagoge Dann wäre ich noch viel lieber in die Schule gegangen. Abe im ernst einfach nur Toll was du da auf die Beine stellst :allah
Ja, dass stimmt! Es war wirklich einiges vorzubereiten... Man hat ja so seine "Vorstellungen"... ich kann zufrieden sein. :kopfstreichel Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass es hier User(innen) gibt, die sich die Mühe machen solche "Projekte" mit Rat und Tat zu unterstützen! Tolle Sache! :knuddel Es darf natürlich auch nicht vergessen werden, dass ohne ein "Budget" seitens der Schule, vieles in den vier Tagen so nicht möglich gewesen wäre! Auch das weiss ich - gerade weil das heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - sehr zu schätzen! :thumbup:Das Lob gebührt Dir... es ist ein Mega-Projekt 4 Tage lang Schüler zu "bespaßen"
Und vergiss nicht die Kollegen die mitziehen... meine Projektwoche wurde ausgebremst, indem Kollegen meinten, in der Grundschule gehe es nur um Spaß und nicht um fachliche Korrektheit. :bye02 Hört sich großartig an, was ihr gemacht habt!Es darf natürlich auch nicht vergessen werden, dass ohne ein "Budget" seitens der Schule, vieles in den vier Tagen so nicht möglich gewesen wäre! Auch das weiss ich - gerade weil das heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - sehr zu schätzen! :thumbup:
Enter your email address to join: