Thomas W.
Moderator
Das wird der Qualität der Veranstaltung sicher gut tun. :thumbup:8. - 10. September - Hofspektakel Wil (Nach Jahren machen wir mal wieder einen Mittelaltermarkt mit )
Das wird der Qualität der Veranstaltung sicher gut tun. :thumbup:8. - 10. September - Hofspektakel Wil (Nach Jahren machen wir mal wieder einen Mittelaltermarkt mit )
Da werde ich ziemlich sicher hin gehen. Dieses Mal hoffentlich ohne Gewitter mit Platzregen und fast im Matsch stecken bleiben. Was haltet ihr davon: http://www.mittelaltergilde.ch/clubdesk/www?p=100100&b=100221&c=EL,ED3 Bis jetzt sind die Informationen ja sehr dürftig. :/ Auch wenn es für uns sehr nahe ist werden wir vermutlich nach Kiesen gehen. Was Luzern angeht ist es so, dass wir jetzt doch hin gehen. Vorausgesetzt das Wetter ist nicht grad extrem schlecht. Allerdings wäre es schön wenn dieses Jahr die Bühne an einem anderen Ort wäre und nicht direkt auf dem Weg zum WC. Da ist bei einem Konzert kein Durchkommen mehr möglich...8. - 10. September - Hofspektakel Wil (Nach Jahren machen wir mal wieder einen Mittelaltermarkt mit )
Wieso denn? Bei uns wird es wohl auch ein ruhiges Jahr werden. Luzern und Wangen an der Aare sind fix, Kiesen auch. Vermutlich kommen dann eventuell noch Wil und/oder die Lenzburg dazu. Kaiserstuhl wäre auch noch eine Option, aber da sind wir noch nicht sicher ob wir hin gehen oder nicht.Wangen a. Aare haben mir schon mal nach zusage wieder abgesagt.
Wir haben mal im Nachbardorf gewohnt - Flugzeuge etwa im 10 Minuten-Takt im Landeanflug. Allerdings wird der Ostanflug vor allem am Abend und bei schlechtem Wetter (starkem Westwind) gemacht. Ist aber trotzdem nervig wenn man sich nicht daran gewöhnt ist. Zumindest ist das vor 10 Jahren so gewesen als wir von dort weg gezogen sind. Jetzt wird es wohl noch schlimmer sein.Flugplatz sehr nah.
Es soll da ja eine Verbindung mit einer Kutsche geben, aber irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Ob die wohl im 10-Minuten-Takt fährt oder nur einmal pro Stunde? Ich will es gar nicht erst ausprobieren! Damit wäre das mit Bassersdorf wohl geklärt. Ist jemand von euch in Kaiserstuhl oder Kiesen?Ein Teil des Areals ist dann noch 15 Minuten entfernt, also total abgeschnitten,
Enter your email address to join: