Renebl.
Active member
ja ich Rede von Incarius. Kann mir einfach nicht erklären warum so viel gelogen wird, einfach Klartext reden. Vor 2 Wochen hat er gesagt das Schwert ist fertig. Dauert nur noch weil er mir eine Schwertscheide schenken möchte für die Verspätung. Komme mir ja schon blöd vor ihn anzuschreiben.redest du von InCarius? Mir wurden auch drei bis vier Monate Fertigungsdauer genannt und es hat knapp ein Jahr gedauert - auch mit Zwischenversprechen wie nächste Woche fertig, nach dem Wochenende zur Post etc... Das Schwert selbst ist super - nur bei den Lederfarben ist es zu Missverständnissen gekommen. Hab aber von anderen gehört, die wackelnde Pariere hatten und das nachbessern lassen mussten. Hatte bei ihm nur die Anzahlung geleistet und auch kein extra Versandaufschlag gehabt, obwohl er während der Fertigungszeit seine Preise erheblich erhöht hatte. Bin mit de n Schwert an sichvöllig zufrieden aber werde bei ihm wohl erstmal keine weiteren Bestellungen tätigen...
hab zwar Rechtsschutz aber auf sowas hab ich keine Lust, mach ja n netten Eindruck aber ist wohl ein notorischer LügnerJa, schau mal ein paar Beiträge weiter oben... ich habe das ähnlich erlebt. Dir wird aktuell nur eins übrig bleiben... dich nicht verrückt zu machen und abzuwarten. :whistling: Oder du brichst den Auftrag ab und sagst ihm klar, dass du dein Geld zurück haben möchtest (ansonsten gibt es halt Post vom Anwalt)... inch:SO, jetzt sind es 6 Monate seit der Bestellung .. es hieß anfangs, dass es 3 Monate dauert. Bilder wurden mir auch versprochen, ab 2. Monat habe ich auch wöchentlich danach gefragt. Jedes mal andere Ausreden... vor einem Monat hab ich dann gefragt ob er überhaupt angefangen hat mit meinen Schwert und wenn es noch länger dauert soll er es mir doch einfach sagen und gut is. Dann hieß es ein paar Tage, nur noch was am Knauf zu perfektionieren. Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm, und was würdet ihr mir jetzt raten? Habe leider auch komplett Vorkasse gezahlt( mein fehler).