Seàwas!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

koteam88

New member
Registriert
26. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
86554 Pöttmes
Hallo an an euch alle, mein Name ist Michael bin 36 und komme aus dem schönen Pöttmes. Ich bin hier gelandet auf der suche nach Anregungen und Hilfe in Sachen Mittelalter. Außerdem hoffe ich hier viele nette und interessante Leute kennenzulernen. Grüße Michael
 
Sers Michl, was für eine Zeit interessiert dich denn genau oder ists ein allgemeines Interesse? Herzlich Willkommen bei uns.
 
Ich begrüße dich recht herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Informationen , etwas Spaß und Allzeit volle Krüge :trink02 !
 
Hallo Michael, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Eine Bitte an Dich, ändere doch bitte die Schriftart und Größe in eine normale, etwas unauffälligere um, denn hier kommt es auch den Inhalt der Beiträge und nicht auf das Aussehen an. Vielen Dank!
 
denn hier kommt es auch den Inhalt der Beiträge und nicht auf das Aussehen an.
darf ich als Hässlicher DESHALB hier schreiben... ah, das ist lieb! :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben