sei gegüßt,ihr edlen leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Öeyyyhhh, Frau Fusselhirnchen, bitte. 8o Und du hast den Smiley aus meinem Zitat gestrichen. :keule1
 
Erstmal herzlich willkommen, Sonnenkind Gottlieb Ferkelschänder ... Torsten, der ohne H, hat ja soo recht, an einem Henker findet keiner was schlimmes, an einem , der die Ehre der Fekel mindert, wird Anstoß genommen. Es mag eben nicht jeder Spanferkel ;-) Und wer an was anderes dachte ...... Diese Bedeutung hat das Wort "Schänder" nur beim Menschen, ihr F .... alschdenker
 
Alles jut Herr Torsten. :knuddel Ich konnte ja nicht ahnen, dass das pöse Zitat das arme Smiley gefressen hat. :schock1
 
Na die Ferkellei entsteht im Kopf der Betrachters. Gottlieb weist doch klar auf einen sehr Christlichen Vormund hin, so ist er bestimmt im Kloster aufgewachsen und war dort für die Aufzucht der Schweine verantwortlich. Leider aber eher nicht Talentiert. Somit war es eine Schande wie die Ferkel aussahen (Mager und Klein) Daher entwickelte sich unter seinen Brüdern der Spottname Ferkelschänder. ist doch Logisch, oder? :kopfwand Na mal Spass beiseite, mir stellt sich bei dem Namen die Frage, oder er sich, oder uns Andere zum Horst machen will. Nichts gegen die Horste dieser Welt.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben