Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lavranstochter

New member
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
13597 Berlin
Moin, was soll ich sagen? Ich bin in der Tat noch ein absoluter Grünschnabel, was diese Thematik betrifft. Bin das erste Mal etwas intensiver ins Mittelalter eingestiegen, als ich meine Abschlussarbeit (Buchhändler) u.a. über "Kristin Lavranstochter" geschrieben habe, und treibe mich nun gerne auf den Märkten rund um Berlin herum - bisher sehr unauthentisch in fehlgekauften Gewandungen, bald aber hoffentlich etwas stilechter in meinen ersten Nähversuchen, die mich auch auf dieses Forum gestoßen haben. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin aber vor drei Jahren unter die Großstädter gegangen. Ich habe eine wunderbare kleine Tochter und damit wenig Zeit für alles, was am Rechner stattfindet (somit bitte ich jetzt schon um Entschuldigung für schrecklich späte Antworten). Da mein Bruder gerade mit Schwertschaukampf und Reenactment angefangen hat, versuche ich mich gerade ein bißchen mit den Wikingern vertraut zu machen, um ihm gewandungstechnisch vielleicht weiterhelfen zu können. Genug Gesabbel. Habt Dank für die wertvollen Infos hier und lasst den Met nicht verdunsten. Viele Grüße, Kristin
 
Na dann: Herzlich willkommen hier! :bye01
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hej,Hej från Sverige... prost1 ...Wer Bücher liebt, der wird auch immer Antworten auf seine Fragen bekommen....
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben