Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht schon mal interessant aus, muß sich nur noch füllen ^^. Herzlich willkommen in Forum, Achilles, und viel Spaß beim Stöbern hier!
 
Hallo Achilles, ein herzliches Willkommen auch von mir. Das mit dem zu wenig Zeit kenn ich auch gut. Wir kommen ja beruflich aus der gleichen Sparte.
 
Original von Achilles Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin 29 Jahre und komme aus Leonberg (gleich neben Stuttgart, bekannt im ganzen Land durch die Staumeldungen^^). Für das Mittelalter interessiere ich mich eigentlich schon immer (sehr präzise Angabe, gell?). Leider bleibt aus beruflichen Gründen nicht genug Zeit das ganze aktiv zu betreiben. Daher beschränken sich meine Aktivitäten momentan auf das Besuchen von Märkten, Konzerten und Burgen & Schlösser. Nebenher bin ich dabei (was durch meinen Beruf nahe liegt) einen Webkatalog zum Thema Mittelalter zu erstellen.
...ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite...bin zwar (wie immer) etwas spät , aber ich hatte viel um die Ohren und habe We Besuch und da sind wir seit Donnenrstag schon die ganzen Tag unterwegs.... :trink02..nicht nur.... :D Bitte verzeih... . :D @Staumeldung:Du meinst bestimmt "die Autobahn", oder bist Du immer der Grund, den man im Radio hört:"Es liegen Gegenstände auf der Autobahn...oder vorsicht es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen???" :D Du brauchst doch nicht "so" auf Dich aufmerksam zu machen, ist viel zu ungesund... :D ...aber das mit der Zeit kenne ich auch... 8|
 
Hallo Nicole, danke ^^ Tja, ich war auch mal der Grund für die Autoschlange ;( Allerdings gehöre ich regelmäßig zu denen, die sich morgens hinten anstellen :cursing:
 

Neueste Beiträge

Oben