seid gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mapa

Guest
... ich bin Neu in der Welt des MA und suche auf diesem Wege hier Einstiegshilfen, nachdem das allein losziehen, auf eigene Faust einkaufen, zuerst in die Hose ging :) Ich war Pfingsten das erste mal in Mülheim an der Ruhr, auf dem Mittelalterlichen Markt ( mit Rittertunier ) und war vom Fleck weg begeistert. Wir (+Freundin) haben dort mit vielen gesprochen und wollte auch mal langsam in die Welt so reinschnuppern, verkleidet. Daher auch mein erster Fehlkauf, eine schwarze Mönchs Kutte/Robe. Habe erst später erfahren, das Schwarz nicht so der Renner sein soll... Ich bin im July 31 Jahre jung, wohne in MH/Ruhr und werde wohl jetzt sehr oft auf Ritterlichen Märkten und Festivals im NRW anzutreffen sein. Irgendwie haben es die 2 Tage mir schon sehr angetan. Ich würde mich freuen, hier Leute aus der Umgebung zu treffen, bzw. mich hier gerne online über das MA informieren. Thanks fürs reinschauen, Gehabt euch wohl. Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir gegrüßt Marc. Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
huu einer ums eck wunderbar hallöchen von mir..pfingsten war ich auch in mühlheim war allerdings nicht so toll wie letztes mal viel zu viel los;-)
 

Similar threads

M
Antworten
49
Aufrufe
9K
M

Neueste Beiträge

Oben