Seid Gerüßt !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabinchen

Active member
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
3300 Amstetten
Ich heiße Sabine und komme aus Österreich . Bei uns gibt es leider nicht so ein tolles Forum und deswegen dachte ich mir das ich mich hir anmelde . Ich interessiere mich für das Mittelater seit meinen 6 Lebensjahr . Seit anfang des Jahres habe ich auch eine Interessens Gemeischaft gegründet . Der name lautet " Dominus Turris " und der Zeitraum liegt zwischen 1180 - 1190 und bezieht sich auf den letzten Präfekt der in meinen Heimatdorf geherrscht hat . Freu mich auf das Forum Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye01 Dein Abatar ist schon mal sehr nett und lässt auf Hochmittelalter schließen. Dafür ein besonderes Willkommen... :knuddel
 
Herzlich Willkommen :bye01 auch aus dem Norden!
 
Dein Avatar ist schon mal sehr nett und lässt auf Hochmittelalter schließen. Dafür ein besonderes Willkommen...
:D ... oder "trotzdem", sacht der olle SpäMi aus dem Burgenland(-kreis :zunge ) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Hoch aufs HoMi - und auf schlechte Wortwitze! Leider kann man auf deinem Avatar noch nicht sonderlich viel erkennen, es schaut aber nach einer schönen Darstellung aus ;)! Also herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße aus dem wunderschönen Hannover!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben