Servus aus Bayern!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorhall

Member
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
85368 Moosburg
Ich bin der Peter und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der späten Völkerwanderungszeit/ Frühmittelalter in Form von Rekonstruktion und Darstellung. Ich bin der Leiter der Gruppe Wolfhetan welche ich 2008 gegründet habe. Man kann mich auf normalen Mittelaltermärtken wie auch auf musealen Veranstaltungen treffen. Geschichte interessiert mich im Allgemeinen schon seit meiner Kindheit, wobei ich mich in meiner Epoche am besten zurechtfinde. Ich hoffe in manchen Themenbereichen mit meinen Erfahrungen dienen zu können, sowie in anderen Bereichen neues dazuzulernen. Wer näheres über mich wissen möchte sollte keine Scheu haben mich zu fragen! Beste Grüße, Peter
 
Gruß aus Nordbayern in den Süden ! :bye01 Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche gute Gespräche und netten Informationsaustausch.
 
Danke! Ja, Hermann da hast Du recht, es geht um mich und ich werde natürlich auch noch Stellung nehmen. Wenn ich das mit den Zitat einfügen raushabe ;)
 
Dann freue ich mich besonders, dass du nun hier aktiv bist, ich nicht immer davon reden muss, dass ich dich nicht kenne und deshalb die Vorwürfe nicht beurteilen kann und du nun zeitnah selbst Stellung beziehst. Das mit dem Zitieren kann möglicherweise auch an der Anzahl deiner Posts liegen. Soweit ich weiß werden bestimmte Funktionen erst bei einer gewissen Aktivität freigeschaltet. Also auf gute Zusammenarbeit, Geselligkeit und viel Spaß bei uns ;)! Liebe Grüße
 
Yup meine Stellungnahme ist mal raus, hab halt improvisieren müßen. Ein bischen viel Text ging aber leider nicht anders. Ich freue mich auch schon auf einen produktiven Austausch mit Euch ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich habs versprochen .... Wilfried grüßt Dich herzlich .. Und viel Spaß hier Deine Stellungnahme habe ich auch gelesen, find ich gut
 
Hallo und willkommen, bin in besagtem Thread auf deine Homepage gestoßen, wirklich toll. Aber leider machst du ja Merowingerdarstellung, ist nicht ganz meine Richtung. Eigentlich wollte ich eine Karolingerdarstellung machen, werde aber jetzt doch wieder zu den Wikingern zurückkehren (hat sich am WE so ergeben).
 
Dann grüsst die einzige Alamannin hier in Forum mal den Merowinger aus Bayern :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben