Servus aus Wien!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool, dankeschön! Hab schon Euren Blog durchstöbert, da sind sehr viele interessante Sachen drinnen, bin nen halben Vormittag hängen geblieben. So einen Besen würd ich mir auch gerne machen :)
 
Hallo Rosenrot ! Lass dich nicht von den Bösen 14 Jhdt Mädels mit dem Mittelalter infizieren :D Die Antike ist viel besser :whistling:
 
@Renatus, wir teilen geschwisterlich :thumbup: Brauchen dringend mehr Frauen bei Gentes :D
 
Hallo Rosenrot ! Lass dich nicht von den Bösen 14 Jhdt Mädels mit dem Mittelalter infizieren :D Die Antike ist viel besser :whistling:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht :D Hier wird man ja lieb begrüßt :love: *Schon 2 Bier trinken muss*
 
Herzlich Willkommen :) Das mit dem kleinen Freundeskreis und den Nicht-MA-Interessierten geht uns ähnlich^^ Aus dem Grund tummele ich mich in Foren herum und habe so auch schon ganz wundervolle Menschen im RL kennen gelernt *zu Teli winks* LG Alva
 
Ja, vielleicht hab ich ja auch Glück...ich hab halt drei Kinder, das erschwert leider vieles.... :(
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben