Servus Griaß Eich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fuffisbruder

Active member
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ort
84307
Ich stelle mich endlich, bin seit August 2012 im Forum registriert, kurz vor. Ich heiße Rainer, bin 40 Jahre alt, habe zwei Söhne, und habe das Mittelalter, speziell das Hochmittelalter, zu meinem Hobby erkoren. An dem Thema Geschichte war ich schon immer sehr interessiert. Ich und meine Frau bemühen uns um eine realistische (ohne Trinkhörner, Piratenoutfit etc.) bürgerliche Darstellung. Weiter recherchiere ich in allen zugänglichen Quellen, Bayerischer Landfrieden 1244, Heimatmuseen und auch bei Homi Gruppen aus dem südbayerischen Raum. Weiter freue ich mich auf Anregungen, Kontakte, und was für mich sehr wichtig ist, gehört Spaß, "a Gaudi" auch dazu. MFG Rainer :) :)
 
Hallo Rainer, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Endlich mal wieder Zuwachs für die HoMi-Fraktion.... :thumbsup:
 
Jetzt hat mir Mara den Spruch geklaut... :no :D Herzlich Willkommen :bye01
 
Willkommen, willkommen, hier im Forum. Keine Trinkhörner, schade (*duckundweg*) :p Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 

Neueste Beiträge

Oben