Servus!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph

New member
Registriert
05. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
94127 Neuburg am Inn
Hallo zusammen, das Mittelalter hat mich schon immer interessiert und dies nicht nur, weil ich einen Scharfrichter in meinen Vorfahren habe und so bin ich im Zuge meiner Ahnenforschung auf einige interessante Beiträge in diesem Forum gestoßen, was mich dazu bewogen hat mich hier nun anzumelden. Ich hoffe, dass ich trotz meiner engen Freizeit, die mir neben meinem Beruf und meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten bleibt, ausreichend Zeit finde, mich im Forum reichlich zu beteiligen. :ritter07 Also bis bald Joseph
 
Hallo Joseph, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Joseph! Das klingt ja toll! Ich freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und regen Austausch! :thumbup: Viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :trink02
 
Tja, da tappe ich ja gleich am Anfang mit meinem unbedarften niederbayrisch-österreichischen Grenzgebietsgruß ins Fettnäpfchen. Ist ja interessant was man noch so alles lernen kann. Na dann Joseph prost1
 

Neueste Beiträge

Oben