servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

askisa

Active member
Registriert
07. Dez. 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Ort
97654 Bastheim
So erstmal ein hallo von meiner seite, ich bin die saskia und komme aus dem raum bad neustadt a.d. saale. Ich bin noch eine totale anfängerin was das thema mittelalter angeht, aber gewillt zu lernen deshalb bin ich hier. Ich habe öfter in der umgebung mittelaltermärkte besucht und bin dadurch zum bogenschießen gekommen, was ich allerdings jetzt erst seit einem viertel jahr auch aktiv mache. Naja nun interessiert mich das ganze thema eben mehr und ich würde vielleicht auch gerne zu einer gruppe/verein oder so dazu. Aber dafür muss ich mich natürlich erstmal besser auskennen grüßle saskia
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Hallo Saskia, Wikingergrüße aus dem Nortwald , herzlich Willkommen hier im Forum. Das wird schon alles, deine Lernbereitschaft gefällt mir ;)
 
ich muss echt sagen es macht sehr viel spass hier zu lesen. So viel geballtes wissen. Wow auf jeden fall ist's sehr hilfreich um sich mal in die ganze thematik ein zu finden und ein bisschen heraus zu filtern welche darstellung einen interessieren könnte.
 
Herzlich willkommen! Umsehen und in Ruhe überlegen wo es hingehen soll. das ist der richtige Ansatz :)
 
Willkommen hier im Forum. Stöber oder frag hier ruhig herum. Das hat auch mir geholfen! Wikingergrüße aus Oberfranken sendet Thorkell
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben