Sey gegrüßt edle Herren und holde Maiden!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cyrenity von Addams

New member
Registriert
17. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
18106 Rostock
Sey gegrüßt edle Herren und holde Maiden! Mein Name ist Nadine und bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Bin zur Hälfte Zigeunerin (Und ich möchte bitten nicht, dass man mich nicht mit den üblichen Klischees behandelt- hab leider die Erfahrungen in anderen Foren gemacht) und die andere Hälfte bis vor 100 Jahren hatten Meine Vorfahren auch ein Grafe-Titel. Da in meiner Familie viele Dudelsackspieler gibt und die mich meist mit auf den Mittelaltermarkt mit genommen, so kann man sagen, dass ich somit in der Mittelalterszene auf gewachsen bin. Daher gehe ich gern auf Mittelaltermärkten hier in Norddeutschland und bin auch Heerlageristen. Und dort kann man auch sich meine Hobbys anschauen. Meine Hobbys wären Tanzen, mit Freunden Treffen, Kochen und Getränke herstellen, Mittelalterkleider schneidern, häkeln (z.B. Oberteile, Haarschmuck), mache Holzschnitzarbeiten, Kerzenschnitzen und mach auch Drahtschmuck- meist gehäkelt und biegen (von Ringen, Ketten,…). So jetzt fällt mir nix mehr ein und wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach, bin ein offener Mensch. Gehabt Euch wohl...
 
Ganz herzlich willkommen :bye01 von Vorpommern nach Mecklenburg! (Fährst du am 11. nach Bäbelin ?)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben