Seyd gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Henkerswaib

Guest
Seyd gegrüßt, Wir, das sind, Mein Mann, der Henker, mein Sohn und ich, gehen nun schon seit ca. 6 Jahren begeistert auf Mittelaltermärkte. Im 2. Jahr musste dann auch unbedingt eine Gewandung her. Ist einfach gemütlicher so. Mittlerweile sind wir meist ein Haufen von ca. 8-15 Mann/Frau/Kindern, die von April bis November auf die meisten MA-Märkte hier in der Gegend gehen (Umkreis so ca. 200 km). Wir haben viel Spaß dabei und freuen uns immer darauf wenn endlich die Saison losgeht. Nun hat uns das feuer gefangen und wir werden dieses Jahr zum ersten mal Lagern. 2 Kleine Märkte unweit von unserem Zuhause haben wir hierfür auserkoren. Burgrieden und Kißlegg. Noch sind wir am ansammeln der benötigten Utensilien, aber wir hoffen noch alles bis zum Markt zusammen zu bringen. Mit Spannung und Freude geht es nun endlich wieder los... Ich freue mich auf einen schönen Austausch, Anregungen und Tipps Euer Henkerswaib
 
8o Was zum Henker.... :thumbsup: Herzlich Willkommen an deine Familie und dich! ich wünsche euch allen viel Spaß! Ich freue mich auf einen regen Wissens-und Erfahrungsaustausch zum Thema "Henker" und allem was dazu drumherum noch so stattfindet! gruß, Thomas :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum!Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auf regen Austausch herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Nein da bin ich nicht verwandt.. Vielen.dank.für die willkommensgrüße
 

Neueste Beiträge

Oben