Seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnneBoleyn84

Member
Registriert
05. Sep. 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
79288 Gottenheim
Seyd gegrüßt! Ich komme aus dem schönen Gottenheim bei Freiburg, habe davor aber lange in Stuttgart gelebt. Vor ein paar Jahren war ich bereits hier ein Mitglied des Forums, das Thema "Mittelalter" hat sich dann aber etwas "aufgelöst" und ich ward verschwunden. Nun bin ich wieder hier und möchte mich wieder etwas mehr mit diesem Thema beschäftigen. Meine Darstellung ist die der Königin Anne Boleyn, jedoch lediglich in privater Gewandung auf Mittelalter-Märkten oder ab und an für Fotoshootings auf Burgruinen. Ich freue mich auf einen netten Austausch untereinander, neue Kontakte und die neue, wachsende Freude am Thema Mittelalter. Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben. Gehabt Euch wohl!
 
Oh ... als Darstellung eine Königin! Respekt.
 
Sers :bye01 Warum ausgerechnet die Anne? Ihr Ende ist ja bekannt. Auch wenn sie dynastisch gesehen natürlich sehr bedeutend war.
 
:eek:ff2 Hallo Woodworker, ich würde dir gerne eine PN (Nachricht) zukommen lassen. Es wäre schön wenn Du Deine Einstellungen im Forum dahingehend ändern würdest! ;)
 
@all Vielen Dank für die Willkommensgrüße! @Panzerreiter Als ich 2007 zum ersten Mal die Serie „The Tudors“ gesehen hatte, war ich völlig fasziniert von ihr. Ich habe angefangen, mich mehr mit ihr zu beschäftigen und habe viele Bücher gelesen (Biografien, ihr Tagebuch, etc.). Die Faszination für diese Frau ist geblieben und manchmal sehe ich mich oft in ihr. Vielleicht mag ich sie auch deshalb so ;)
 
da bekommt die Redewendung "nicht den Kopf verlieren" eine ganz neue Bedeutung :schock2
 
Ich denke das "Original" war auch brav.... hat aber auch nichts genützt ;)
Bei dieser Argumentation könnten die kommenden Templertreffen ja durchaus Zuschauer anlocken... Willkommen im Forum der etwas "schrägeren" Leute... :D
 
die Templer waren nicht brav! .....das wurde eindeutig bewiesen :D Das kommt davon wenn man sein Wissen und seine Schätze nicht mit anderen Teilen möchte....
 

Neueste Beiträge

Oben