seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Landknecht Hannes

Guest
so nochmal...hab mich im falschen thread orgestellt! :whistling: also ich bin der jan,27 und komme ausm odenwald. interessiere mich für die landsknechte bzw bin auch öfters mal als irischer-söldner unterwegs. suche ne landsknechtsgruppe im raum odenwald/rhein-neckar...wenn jemand was weis...nur her damit!!!! lg
 
hallo und herzlich Willkommen ;) Beim nächsten Mal einfach die Mods anbetteln dass sie den Beitrag verschieben - ist nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal dass sich wer in der Kategorie irrt :D btw. MODS, BITTE DEN ANDEREN THREAD IN AUSRÜSTUNG DER FORENMITGLIEDER LÖSCHEN/SPERREN! DANKE!
 
Willkommen, soeben habe ich den anderen verschoben ;( werde diesen nun löschen. Doppelposts machen hier keinen Sinn wir haben eine Menge guter und motivierter Moderatoren Viel Spaß bei uns
 
Original von Landknecht Hannes tut mir leid ;( :whistling: ^^
passt schon kein Problem, dafür werden wir MOD´s bezahlt...oha Bezahlung ? ich muss mal mit TOM über unser Gehalt reden :D :D :D
 
wenn ned...ne spontane belagerung hat schon wunder vollbracht :D :D :D
 
Hallo Jan, herzlich willkommen in unseren Reihen. Fühl dich wohl bei uns. LG Fylgja
 
Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Gott zum Gruße, Landsknecht Hannes, und herzlich willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben