Seyd lieb gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ravenclaw

Guest
Seyd gegrüßt liebe Maiden und Recken, Ich heiße Raven, bin Jahrgang 82 und erprobe mich seid 2009 mit meinem Freund zusammen in der MADarstellung. Alerdings ist seitdem ziemlich viel passiert, einiges leider abolut unschön, und wir stehen nun komplett am Anfang. Wir bewegen uns irgendwo zwischen dem 12 und 14 Jahrhundert.Tendieren aber eher zum 14. hin... Ich glaube, total a sind wir nicht, aber das ist für mich auch nicht sooo wichtig, schließlich fährt man ja auch mit dem Auto auf nen Markt. Im September habe ich endlich meinen Wunsch vom Spinnrad erfüllt, und spinne seitdem fleißig mit Rad und Handspindel. Nun werde ich mich hier erstmal umschauen
icon_wink.gif
Liebe Grüße Raven
 
8)
Seyd gegrüßt liebe Maiden und Recken,
und auch der Satz mit "nicht a, weil...schließlich fährt man ja auch mit dem Auto zum Markt"... das MUSS ein Schabernack sein :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02, holder Knabe!
 
KNABE?? *ansichrunterguck* nee nee nix Knabe ich bin ein Mädchen Ich würde auch wenn Pferd vorhanden wäre, reiten, oder mit der Kutsche fahren.... ;-)
 
Willkommen
schließlich fährt man ja auch mit dem Auto zum Markt
Ich fahre nicht nur mit dem Auto zum Markt, sondern auch darauf, wie soll ich sonst vor Marktbeginn meine Ausrüstung auf den Platz bekommen ? Das hat glaube nichts mit A zu tun. Aber genug der Worte viel Spaß hier. :fliege
 

Neueste Beiträge

Oben