Seyd mir geggrüßet!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Domenikus

Well-known member
Na dann möchte ich michauch mal kurz vorstellen. :) Mein richtiger Name ist Dominic (mein Nick ist davon nicht weit entfernt ;)), bin 23 und komme aus Berlin. Ich interessiere mich eigentlich schon von Kindheit an für das Mittelalter und hab das seit ungefähr sechs Jahren als Hobby. Ich bin auf dem Weg einen Kreuzfahrer des späten 12./frühen 13. Jahrhunderts darzustellen. An meinem Gesamtbild wird noch fleißig gearbeitet. In Kürze bau ich mir ein Schild und evtl. fange ich im Sommer an ein Kettenhemd zu knüpfen. Ich weiß auch das noch nicht alles sehr authentisch ausschaut, aber als Azubi geht halt bei diesem doch teuren Hobby alles langsam voran. ;) Bin auch fleißig auf einigen Märkten in und um Berlin unterwegs und freue mich auch schon auf die kommende Saison. :) Ich hoffe unter anderem hier Tipps und Anregungen zu Darstellung zu bekommen. In einer sache wurde mir indirekt auch schon geholfen. Mit freundlichem Gruß Domenikus

Hallo und Grüße aus dem (WERBUNG UNERWÜNSCHT) in Graz! Ich war vor ein paar Monaten in Berlin - eine tolle Stadt! Wie sieht es mit der Mittelalterszene dort aus? Viel los? lg Michael Pichler

Hallo Domenikus, Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Hallen!

Ersteinmal mein Dank für die netten Willkommensgrüße. :)
Original von Michael Pichler :eek:) Ich war vor ein paar Monaten in Berlin - eine tolle Stadt! Wie sieht es mit der Mittelalterszene dort aus? Viel los?
Nunja, es könnte in und um Berlin etwas mehr los sein, aber in den letzten Jahren ist einiges dazugekommen was Veranstaltungen betrifft (bzw. die ich entdeckt habe). Es kommt eigenlich fast jedes Jahr was neues dazu. Wenn ich mir allerdings angucke was in Nordrheinwestfalen oder auch in Bayern beispielsweise los ist könnte man schon neidisch werden. ;)

Neueste Beiträge

Oben