Seyed gegrüßt....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rabenvieh

Guest
Ein liebes und neugieriges Hallo in die Runde. Schon seit meiner eigenen Kindheit interessiere ich mich für das Mittelalter und muss daher gestehen, dass Geschichte eines der Fächer war in denen ich niemals gefehlt habe, weil es einfach viel zu spannend war. (Nicht etwa das ich jemals blau gemacht hätte). Mittlerweile bin ich 38 Jahre alt und habe meine Tochter schon völlig mit dieser Liebe infiziert, weshalb ich nun auch endlich jemanden habe, der mit mir diverse Märkte besucht. In meiner Freizeit lese ich gern historische Romane oder Sachbücher, streife gern durch die Natur und schreibe selbst RPGs die in längst vergangenen Zeiten spielen. Wer mehr über mich wissen möchte, einfach melden ich bin Vegetarier und beiße daher nicht. *gg* Auf bald das Rabenvieh
 
Sers. Also, ich sage immer, ich interessiere mich nicht wegen, sondern trotz der Schule für Geschichte. Ich fand's damals ganz schröcklich öde. Interessanter Nick übrigens. Woher kommt's?
 
Ui, das ging ja flott schon die erste Antwort. Ich hatte das Glück, eine wirklich gute Geschichtslehrerin zu haben von daher kann ich mich nicht beklagen, was den Geschichtsunterricht in der Schule angeht. Ich weiß aber, dass es in der Regel anders ist. Zu meinem Nick, ich mag Raben einfach total gerne weil es stolze, kluge und wunderschöne Tiere sind. Leider haben sie aber meiner Meinung nach, in unserer Gesellschaft einen viel zu negativen Stellenwert, obwohl sie uns doch in so vielen ähnlich sind. Mit meinem Nick "bekenne" ich mich also, zu dieser Vorliebe, die vielen meiner Mitmenschen eher einen merkwürdigen ,als verständigen Gesichtsausdruck verschafft. *lach* @ Thies auch dir danke, für den schnellen Willkommensgruß.
 
Ich bin tatsächlich einmal aus dem Geschichtsunterricht rausgeflogen ...., Panzererdi war halt schon immer eine Nervensäge. Dir ein herzliches Willkommen, Rabenvieh, vom selten verlegten Isí
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hej, Hej aus Schweden :bye01 Ist das auf Deinem Avatarbild Königin Luise von Preussen von Élisabeth Vigée-Lebrun ?
 
Ist das auf Deinem Avatarbild Königin Luise von Preussen von Élisabeth Vigée-Lebrun ?
Klugsch.....modus an Ja :D Klugsch........modus aus Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
@ Ulf & aixlibris Ja, ihr habt beide recht. Aber nun ist es das Michse, was euch entgegenblickt. @ all Vielen Dank für eure liebe Begrüßung, ich freu mich auch her gefunden zu haben.
 

Neueste Beiträge

Oben