Seyed gegrüßt....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber nun ist es das Michse, was euch entgegenblickt.
Sülz- und Schleimmodus ein: Dies Bildnis ist bezaubern schön. :thumbsup: Sülz- und Schleimmodus aus: Klugsch.....modus ein: Quelle: Aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart Klugsch.....modus aus. :D
 
Ein herzliches Willkommen wünsche ich! Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und entdecken.
 
Hei Rabenfieh und Willkommen hier im Forum :bye01 In meiner Jugend fanden wir einen Raben mit geb. Flüge und haben ihn gepflegt, er hieß Onyx, leider mußten wir ihn zum Tierheim bringen.. ..ich hätte gerne wieder einen ! Was sind das denn für Geschichten die du schreibst? Grüße aus den Taunus
 
Hallo Rabenvieh, die Raben sind doch als die Berater der Götter bekannt. :thumbsup: So möchte ich Dir meinen Gruß entbieten. Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Sülz- und Schleimmodus ein: Dies Bildnis ist bezaubern schön. :thumbsup: Sülz- und Schleimmodus aus: Klugsch.....modus ein: Quelle: Aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart Klugsch.....modus aus.
Da kann ich mich Ulf wirklich nur anschließen... :thumbsup: Auch wenn ich ein großer Kunstliebhaber bin: Dein jetziges Bild gefällt mir um Längen besser als die Luise.... ^^
 
Auch ich begrüße Dich aufs herzlichste. In und um Hamburg haben wir ebenfalls ne Menge Raben/Krähen. Auch ich finde die Viecher schön.......bin ab und zu mit meiner Holden in Dortmund bei Freunden zu Besuch....
 

Neueste Beiträge

Oben